Auf unserem Weg nach Dänemark sind so bei Hamburg 5 Neue Kamelienbabys bei uns zugestiegen. Anhalter so quasi ;DApple Blossom, Cara Mia, Goshozakura (hallo Jule!!!) Lili Pons und Sweet Jane.Was einem so alles passieren kann ;)LGSeidenschnabel
A garden is a thing of beauty..........and a job forever
Ahoi ihr zwei! :)Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit! ... aber das ihr euch einfach so an Hamburg vorbei gemogelt habt! ;)LG. und viel Spass mit den neuerworbenen Schätzen, Oliver
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Danke Andrea, das gibt Hoffnung sie irgendwann doch noch zu bekommen. Die Mutterpflanze im Arnold Arboretum ist eine wahre Pracht, mit einer wunderschönen zimtfarbenen Rinde. :DLG., Oliver
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Hallo zusammen,und möglicherweise besonders an Andrea!Im Herbst haben wir bei Ris.e in Coswig eine Angles Finery erstanden.Leider können wir nicht zuordnen, zu welcher Art sie gehört.Das Internet ist auch wenig auskunftfreudig. Kann uns evtl. Andrea`s Register weiterhelfen. Oder jemand, der sie auch sein eigen nennt?Im Moment sieht es so aus , als würde die erste Blüte demnächst aufblühen. In Kleinweiß, so wie`s aussieht. Für Info`s dankbar!!!!die Seidenschnäbel
A garden is a thing of beauty..........and a job forever
@ KlunkerfroschHeute klappt es irgendwie nicht mit den PMs, schon zwei sind mittendrin "verschwunden" , aber Dein Paket ist da und einwandfrei! So etwas Perfektes an Verpackung habe ich noch nie gesehen!! Hab vielen herzlichen Dank dafür! :)Hoffentlich funktioniert die Kommunikation bald wieder!! ::)LGViolatricolor
Ach! übrigens - ich hab alles bekommen, was Ihr Euch gewünscht habt! Die Beteiligten wissen schon, um was es geht. Nun freut Euch schon mal, Nachricht folgt! :)LGViolatricolorP.S. : Für die, die es wissen wollen - es sind 'Lipstick', 'Tulip Time' und 'crapnelliana' , und alle hervorragend!!