News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

September - Bilder 2008 (Gelesen 13471 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Laurie
Re:September - Bilder 2008

Laurie » Antwort #75 am:

Verblühtes aus schöneren Zeiten (als die Sonne noch schien und es um 20° wärmer war ... vor ca. 15 Tagen ::) )
Astrantia:[td][galerie pid=37574][/galerie][/td][td][galerie pid=37575][/galerie][/td]
[galerie pid=37579][/galerie]
[td][galerie pid=37576][/galerie][/td][td][galerie pid=37577][/galerie][/td]
Liebe GrüßeLaurie
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #76 am:

Schöne Serie, Laurie ... und eine melancholische Stimmung.Genießen wir die sonnigen Herbsttage, die hoffentlich bestimmt noch kommen. :D Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #77 am:

Das wirkt eher wie eine Steinskulptur aus Hinterindien... 8)
Wo sie recht hat, hat sie recht, die Laurie.Es ist eine Ganesha-Figur aus Indien. Hätt halt doch lieber zweimal hingucken müssen :P ;D ;)Verträumte Grüße aus dem noch schläfrigen NiederbayernEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #78 am:

Birgit, deine Nachtaufnahmen faszinieren mich. Ganz tolle Serie, die vier Stunden haben sich gelohnt. Schon lange reizt mich, unsere Donaubrücke hier in Deggendorf, welche nachts beleuchtet wunderschön aussieht, irgendwann mal aufzunehmen. Ich müsste mich jedoch auf einer befahrenen Straße platzieren und würde von jedem Vorbeifahrenden gesichtet . Damit habe ich meine Probleme. Ich fotografiere lieber abseits in der Wildnis ohne Zuschauer. Meine Söhne fänden es sogar peinlich, wenn ich mit Stativ und Fotoausrüstung anrücke ::)So nach dem Motto: Die gehört nicht zu uns :PLG Evi
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
birgit.s

birgit.s » Antwort #79 am:

Hallo Evi, danke schön :)An diesem Abend wärst Du überhaupt nicht aufgefallen ;D Da wollten so unglaublich viele Leute fotografieren, viele auch ohne Stativ, da ging man in der Masse unter. Ich fand die Diskussion über die Anzeigen auf den Displays die ich "ungewollt" mithören mußte, da streckenweise etwas lauter, köstlich 8) Ähnliches erlebt man auch immer bei Feuerwerken .....Aber ansonsten weiß ich was Du meinst, man fällt auf, wenn man nachts mit Ausrüstung durch die Straßen zieht, aber die Reaktionen sind meistens sehr nett.Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)

Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
lalilu

lalilu » Antwort #80 am:

Hallo Evi, danke schön :)An diesem Abend wärst Du überhaupt nicht aufgefallen Gruß Birgit
Wiso nur habe ich den Eindruck, dass die " Fotoladys " aus Garten pur " ,allein schon durch Ihre innere Ausstrahlung,auffallen. Nicht nur wegen der exellent scharfen Bildern. Ich grüße da nur in meinem gebremsten Stil zurück.Weiterhin so froh und heiter, und viel, viel Glück.
Dateianhänge
natur_pur.jpg
lalilu

lalilu » Antwort #81 am:

oder doch nur
Dateianhänge
rosen020.jpg
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #82 am:

Dreimal Verbena bonariensis
[td][galerie pid=37640][/galerie][/td][td][galerie pid=37641][/galerie][/td][td][galerie pid=37642][/galerie][/td]
birgit.s

birgit.s » Antwort #83 am:

Hallo Evi, das Bild mit dem Admiralfalter ist toll :)Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)

Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #84 am:

Viermal Cosmeen
[td][galerie pid=37645][/galerie][/td][td][galerie pid=37646][/galerie][/td][td][galerie pid=37644][/galerie][/td][td][galerie pid=37643][/galerie][/td]
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #85 am:

Nicht so toll wie deine Nachtansichten, Birgit :)Fünfmal Herbstanemonen
[td][galerie pid=37651][/galerie][/td][td][galerie pid=37650][/galerie][/td][td][galerie pid=37649][/galerie][/td][td][galerie pid=37648][/galerie][/td][td][galerie pid=37647][/galerie][/td]
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #86 am:

Hallo !Gerade eben ertappt ;) ;).LG elis
Dateianhänge
Schmetterling2208.jpg
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #87 am:

Hallo Evi !Die Herbstanemonensorte habe ich auch und mag sie sehr.Lg elis.
Dateianhänge
Herbstanemone0808.jpg
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #88 am:

Die Herbstanemonensorte habe ich auch und mag sie sehr.
Elis, sie gehören auch zu meinen Lieblingspflanzen, obwohl sie sich zum Teil sehr stark ausbreiten. Die weißen Sorten sind da etwas handsamer.
uwe.d

uwe.d » Antwort #89 am:

Beginnende Herbstfärbung an den HeidelbeerbüschenHerbstfärbung - die Ernte dieses Jahr war allerdings sehr bescheiden ::)
Antworten