eigentlich gut, daß ich keinen Platz habe, sonst wär ich wahrscheinlich schon verschuldet.Ach ja, wenn ich mehr Platz hätte, dann hätte ich hier ganz viel zu bekennen, weil ich dann nämlich eine Gallica-Sammlung anlegen würde. *Seufz*
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich bekenne: Ich habe bestellt... (Gelesen 16853 mal)
-
freiburgbalkon
Re:Ich bekenne: Ich habe bestellt...
-
juttchen
Jau, ich auch, schweeer seufzAch ja, wenn ich mehr Platz hätte, dann hätte ich hier ganz viel zu bekennen, weil ich dann nämlich eine Gallica-Sammlung anlegen würde. *Seufz*
-
juttchen
Da bräuchte ich noch ganz viiiiieeeel Land, aber nichts ist unmööööglich 
-
Amelia
Eine Sammlung oder nur eine Gallica?jeder sollte mindestens eine haben, oder?
-
juttchen
Gallica ::)Eine Sammlung darf es selbstredend auch sein 
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
zugegebenermassen hätte ich auch gerne ein grundstück, wo ich mit leichter hand verteilt, gallicas in einzestellungen platzieren könnte 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
eine idee wäre auch ein ganz klassischer formaler gallica-rosengarten, no? 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
juttchen
Jaaaa, weiter so, jetzt wird die Ideenschmiede in Gang gesetzt 
- rorobonn †
-
Viridiflora
@roro: Solitäre im Rasen sehen zwar super aus, a b e r - seit ich selber mähen muss, habe ich gemerkt, dass einzelne Rosen im Rasen eine gaaaanz schlechte Idee sind. :-\Neulich habe ich einen ziemlich grossen Ast von Pink Grootendorst abgefetzt. :'(Ausserdem ist diese ewige Kreiselei mit dem Mäher um die Rosen echt nervtötend. >:(Ansonsten wäre ich einer Gallica- Sammlung nicht abgeneigt. ;)LG :)Rahel
-
zwerggarten
kai-eric ist schuld:clementina carbonieriarchiduc josephmme. jules gravereaux

hmmm,schmackofatz.ich bestell nix mehr,ich fahr nochmal kaufen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
kai-eric ist schuld:clementina carbonieriarchiduc josephmme. jules gravereaux![]()
kicher...hat der teerosenvirus bei dir gegriffen endlich ;)schöne sorten, mit denen wirst du freude haben :Dwo hast du bestellt, wenn ich mal so naiv fragen darf...