Wir könnten ja auch eine pur-Rosenwoche in Sangerhausen vom 13.-21.06.09 machen.duck und wegmmh,sobald ein thraed bei den Gartenwegen verschwunden ist, wird er von den Rosisten nicht mehr wahrgenommen. ???Folgende Termine sind mir derzeit bekannt (ohne gewähr):7.06. Eröffnung Lost Beautis Rosenpark in Labenz Ist eh wohl zu früh in Sangerhausen 13.-14.06. Wäre in normalen und frühen Jahren ein schöner Termin für Sangerhausen Ist unter normalen Bedingungen optimal "nur" uliginosa passt es nicht - verständlich 20.-21.06 Offener Garten in Schleswig Hostein ( und wohl auch in Labenz) passt auch vielen Interessenten, Raphaela kann sich sogar um "Heimarbeit" drücken Was sagen die Rosenfreunde/innen, die nach Labenz möchten und am Treffen in Sangerhausen teilnehmen möchten27.-28.06. Berg und Rosenfest in Sangerhausen (war ich schon mal, für ungetrübtes Rosenvergnügen eher nicht geeignet) da wäre mir zuviel Action mit TV, Musik usw.04.-05.07. Ein möglicher Termin für eine spätere Rosenblüte
au ja, mit rabattierten preisen!... Wir könnten ja auch eine pur-Rosenwoche in Sangerhausen vom 13.-21.06.09 machen. ...
Die Idee wäre - bevor wir uns gar nicht einigen könnten - nicht schlecht, man könnte in dem Zeitraum einen passenden Termin wählen und würde - zwar nicht "alle", aber doch wahrscheinlich zumindest ein paar Rosisten/Puristen treffen.Wir könnten ja auch eine pur-Rosenwoche in Sangerhausen vom 13.-21.06.09 machen.
Genau, ich hab gar nix in einer Überschrift gemacht, ich hab nur auf einen Beitrag geantwortet...@luna: freiburgbalkon hat sicherlich nicht bewusst geaendert. sie hat auf die post #11 von conni mit der option "antwort mit zitat" geantwortet. und in diesem fall nimmt die "doofe" forensoftware nicht den thread-titel sondern die ueberschrift eben dieses postings mit.
das finde ich eine gute Ideewie wärs mit ner abstimmung à la 'schweiz-treffen'?
... es tut mir leid für mich sah es "fremd" aus, ich habe nicht den ganzen Thread verfolgt und somit die Thread-Titeländerung nicht mitbekommen, sorry.freiburgbalkon hat geschrieben:Genau, ich hab gar nix in einer Überschrift gemacht, ich hab nur auf einen Beitrag geantwortet...
mittleres klappt leider doch nicht, aber ist auch ok - das haus nebendran (eigentlich die andere haushälfte) ist einfach in einem zu schlechten zustand, als dass der kauf gefahrlos wäre.rosen, haus für garten für die rosen, mann für haus für garten für die rosen.. 8)und nu??![]()
![]()