News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

(rosariums)treffen in sangerhausen juni 2009 (Gelesen 15721 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
kaieric
südliches saarland

Re:(rosariums)treffen in sangerhausen juni 2009

kaieric » Antwort #75 am:

tja... ::)....also ich würde gern um mehr meldungen zu diesem thema bitten ;)wahrscheinlich ist es nicht hilfreich, wenn ich hier einflechte, dass ich mir auch einen besuch in sangerhausen auf der rückfahrt von labenz am wochenanfang vorstellen könnte.. ::) ???ende mai erscheint mir m.e. etwas verfrüht, denn hier begannen meine teerosen in diesem jahr bspw. kurz vor mitte mai zu blühen - und unter berücksichtigung der geographischen lage von sangerhausen hätte ich doch bedenken, dass wir dann eventuell nur knospen sähen :-[...wobei die ntürlich auch immer sehr ansehnlich sind ;) und man eben tagelang ihnen beim aufgehen zusehen möchte 8)..in aller ruhe eben ;D...die wir nicht haben aber ;)ich lasse mich aber gern auch vom gegenteil überzeugen, weil meine sangerhausen-erfahrungen noch recht minim sind 8)
Raphaela

Raphaela » Antwort #76 am:

Stimmt schon: Sangerhausen ist in Bezug auf die Hauptblüte meist eher etwas später dran.Im Hinblick auf Uliginosas dringliches Flehen ;) sag ich mal: 20. und 21. Juni. - Dann kann ich mich hier vor dem Infostand etc drücken 8)
uliginosa
Carpe diem!

uliginosa » Antwort #77 am:

:D :-*20./21. Juni wäre auch ok!
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
DragonC

DragonC » Antwort #78 am:

ja, der termin würde bei mir auch eher passen (überlege nämlich, nach sangerhausen zu fahren..) zur einweihung des rosen-parks von raphaela kann ich definitiv nicht, an dem wochenende habe ich eine *ähm* recht wichtige persönliche veranstaltung.. *hüstel* hochzeit genannt ;D da wäre doch ein treffen in sangerhausen perfekt! ;D ;D ;D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #79 am:

mann, bei euch geht ja die post ab ;Drosen, haus für garten für die rosen, mann für haus für garten für die rosen.. 8)und nu?? ;D ;D ;D ;)oops, kurzes ot ::) ;D
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #80 am:

ja, endlich wird wieder mal um den termin gestritten als eher um die ueberschrift des einen postings :D :D :D
Raphaela

Raphaela » Antwort #81 am:

OT: Gratuliere DragonC! :)
freundderrosen

freundderrosen » Antwort #82 am:

Ich fasse mal zusammen 8)
mmh,sobald ein thraed bei den Gartenwegen verschwunden ist, wird er von den Rosisten nicht mehr wahrgenommen. ???Folgende Termine sind mir derzeit bekannt (ohne gewähr):7.06. Eröffnung Lost Beautis Rosenpark in Labenz Ist eh wohl zu früh in Sangerhausen 13.-14.06. Wäre in normalen und frühen Jahren ein schöner Termin für Sangerhausen Ist unter normalen Bedingungen optimal "nur" uliginosa passt es nicht - verständlich 20.-21.06 Offener Garten in Schleswig Hostein ( und wohl auch in Labenz) passt auch vielen Interessenten, Raphaela kann sich sogar um "Heimarbeit" drücken Was sagen die Rosenfreunde/innen, die nach Labenz möchten und am Treffen in Sangerhausen teilnehmen möchten ??? 27.-28.06. Berg und Rosenfest in Sangerhausen (war ich schon mal, für ungetrübtes Rosenvergnügen eher nicht geeignet) da wäre mir zuviel Action mit TV, Musik usw.04.-05.07. Ein möglicher Termin für eine spätere Rosenblüte
Wir könnten ja auch eine pur-Rosenwoche in Sangerhausen vom 13.-21.06.09 machen.duck und weg
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #83 am:

... Wir könnten ja auch eine pur-Rosenwoche in Sangerhausen vom 13.-21.06.09 machen. ...
au ja, mit rabattierten preisen! 8)
uliginosa
Carpe diem!

uliginosa » Antwort #84 am:

Wir könnten ja auch eine pur-Rosenwoche in Sangerhausen vom 13.-21.06.09 machen.
Die Idee wäre - bevor wir uns gar nicht einigen könnten - nicht schlecht, man könnte in dem Zeitraum einen passenden Termin wählen und würde - zwar nicht "alle", aber doch wahrscheinlich zumindest ein paar Rosisten/Puristen treffen. :)
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #85 am:

wie wärs mit ner abstimmung à la 'schweiz-treffen'?könnte unser lieber tomatengarten bestimmt irgendwie arrangieren ;)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #86 am:

@luna: freiburgbalkon hat sicherlich nicht bewusst geaendert. sie hat auf die post #11 von conni mit der option "antwort mit zitat" geantwortet. und in diesem fall nimmt die "doofe" forensoftware nicht den thread-titel sondern die ueberschrift eben dieses postings mit.
Genau, ich hab gar nix in einer Überschrift gemacht, ich hab nur auf einen Beitrag geantwortet...
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #87 am:

mitte Juni ist die Wahrscheinlichkeit wohl am Höchsten möglichst viele Rosenblüten zu sehen, wann da genau, kann ich nicht sagen, ich weiß nur, daß ich auch gerne in der Schweiz dabei wäre, aber da ja da der Termin auch noch nicht feststeht ::) ::) ::) was kann man tun? Conni, alles klar und danke nochmal, wir sehen uns dann in Sangerhausen.
Luna

Luna » Antwort #88 am:

wie wärs mit ner abstimmung à la 'schweiz-treffen'?
das finde ich eine gute Idee :D
freiburgbalkon hat geschrieben:Genau, ich hab gar nix in einer Überschrift gemacht, ich hab nur auf einen Beitrag geantwortet...
... es tut mir leid für mich sah es "fremd" aus, ich habe nicht den ganzen Thread verfolgt und somit die Thread-Titeländerung nicht mitbekommen, sorry.
DragonC

DragonC » Antwort #89 am:

rosen, haus für garten für die rosen, mann für haus für garten für die rosen.. 8)und nu?? ;D ;D ;D
mittleres klappt leider doch nicht, aber ist auch ok - das haus nebendran (eigentlich die andere haushälfte) ist einfach in einem zu schlechten zustand, als dass der kauf gefahrlos wäre. :-\ seufz.. naja, aber besser jetzt das herz noch nicht zu sehr drangehängt statt in 10 jahren ein kaputtes haus, weil der besitzer des anderen nichts tut.. echt eine schande um das wunderschöne haus.. :'(sorry für ot.. ;)@rapha: danke für die glückwünsche! :D daher klappt´s auch nicht mit dem besuch im hohen norden, aber eine rosen-reise kurz danach passt perfekt, finde ich.. 8) ;D ;D ;D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Antworten