Evi, schöne Fotos und das Nebelfoto ist auch klasse!!Wir hatten heute keine Nebel, aber in der Frühe Reif, der allerdings, als ich mit dem Laufen fertig war, zu kleine Diamanten geschmolzen war
ich hab dann so auf dem Bauch auf der wiese gelegen und komischerweise haben mich alle Hunde angekläfft, die vorbeikamen, dabei kennen sie mich eigentlich
Stilleben - nicht getürkt, das lag so! Ich hoffe,man kann es nach dem Runterpixeln noch erkennen - 'Rosenblätter und Waben einer Wildbiene an Hosta-Blättern'
@FrankJa, bitte mehr und gute Besserung!@FaulpelzSchöne Lampe @marcirJetzt schon Reif? Bei uns herrscht nur Waschküche Dann wünsche ich viele weitere Reifbilder.@CarolaDie Reiffotos gefallen mirBei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet. Da wir aber etwas ausprobieren wollten, sind wir trotzdem rausgefahren. Die Bilder sind deshalb nicht wirklich toll, aber für unsere Zwecke reichte es.
Wäre nett wenn der ein oder andere sagen könnte welches der Vergleichsfotos das bessere ist.Danke :DGruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Ok, Du hast es so gewollt ;)Reihe 1, das 1. Reihe 2, das 2.Bei den Schwänen gefällt mir das Protrait am besten, das letze Foto wäre klasse, wenn die Spiegelung ganz mit drauf wäreUnd die Pilzfotos sind beide klasse, aberdas zweite ist irgendwie "näher dran "LG, Carola