News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Sind Eure bestellten Rosen schon eingetroffen? (Gelesen 14561 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
pearl
Weinbauklima im Neckartal

Re:Sind Eure bestellten Rosen schon eingetroffen?

pearl » Antwort #75 am:

eben. Sie ist schön im Beet, kommt aber auch gut an der Wand!Nee, jetzt: Eine Freundin hat sie am Haus auf der Südseite. Das Haus ist groß. Lady Hillingdon ist größer. Irre. An ähnlichen Standorten habe ich schon klägliche Gestalten von Charles de Mills gesehen. Charles the Miller!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #76 am:

Bestellt ihr alle heimlich und lacht Euch einen Ast, wenn ich Euch sieze und so? tsts......
;D eigentlich nicht - ich z.b. habe mich schlicht nicht getraut, die pur-karte zu ziehen... außerdem wird ja nicht jede/r im geschäftlichen zusammenhang gern geduzt und geküsst 8) :-*;)
MOMENT mal!! Es sollte immer noch internetbekannt sein, daß ich gerne geduzt werde, aber KÜSSEN IST NICHT!!!Wie gut daß wir das mal angesprochen haben ;) .
Es wird immer wieder Frühling
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #77 am:

ja, gut, dass ihr mal darüber geredet habt. Jetzt weiß ich das auch.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #78 am:

;D eigentlich nicht - ich z.b. habe mich schlicht nicht getraut, die pur-karte zu ziehen... außerdem wird ja nicht jede/r im geschäftlichen zusammenhang gern geduzt und geküsst 8) :-*;)
MOMENT mal!! Es sollte immer noch internetbekannt sein, daß ich gerne geduzt werde, aber KÜSSEN IST NICHT!!!Wie gut daß wir das mal angesprochen haben ;) .
Und am Telefon möchte sie auch geduzt werden ;)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #79 am:

..am telefon kann man mich auch versuchen zu küssen-lachaber im ernst und obwohl katastrophal OT: sicher ist es immer eine witzige variante, wenn man jemanden, mit dem man sich in forum unterhalten hat, dann plötzlich real gegenübersteht: da gibt es kein patentrezept ;)vermutlich ist es aber ein guter tip, wenn man den anderen nicht SOFORT als verlorenen bruder umhalst ;D erst nach dem ersten reiser tausch also quasi ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #80 am:

keine angst, ich küsse nur virtuell so schnell. und diese küsse sind freundschaftlich. 8)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #81 am:

immer nur auf die wangen - das ist schicklich und nennt sich *bises* im nachbarland ;) ;D ;)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #82 am:

bise moi... :-X ;D 8)ot aus, aus, aus!
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #83 am:

;)ähem..also es könnten sich bei diesem imperativ dann eventuell zweideutige situationen einstellen ;D 8)....sag niemalsnie *baises-moi*, ausser du hast es wirklich vor... ;) ;D 8) ;)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #84 am:

... ....sag niemalsnie *baises-moi*, ausser du hast es wirklich vor... ;) ;D 8) ;)
dessen bin ich mir vollauf bewusst - bleiben wir hier dann doch lieber bei den bises... ;) :-* 8)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #85 am:

àpropos threadttitel - 8)bei mir könnten immer noch zwei lieferungen stattfinden, falls meine bestellungen zu entsprechenden maßnahmen geführt haben. kennt sich z.b. einer aus mit dem lottum-procedere?
Ruby Ginosa
Region: Landkreis Wesermarsch
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Ruby Ginosa » Antwort #86 am:

Bestellung in Lottum online am 21.9., Bestellbestätigung am 25.9., Lieferung am vergangenen Mittwoch. Letztes Jahr gab es keine Bestätigungs-E-Mail, da war der Karton einfach irgendwann da. Du kannst auch telefonieren, sie sind sehr freundlich, und Deutsch sprechen ist kein Problem.
Du hast keine Chance, aber nutze sie!
Ulli
Ich liebe dieses Forum!

Ulli » Antwort #87 am:

Ich warte auch noch auf meine Lottum Bestellung :P LG
cyra
Region: Alpenvorland
Höhe über NHN: 435 m
Bodenart: Lehm, Staunässe
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Schneckeneldorado :-(

cyra » Antwort #88 am:

Ich hatte im Zusatztext um unbedingte Benachrichtigung vor Versand gebeten. Ich bekam am 17.10. die Mitteilung es würde Ende Oktober verschickt, gekommen sind sie am 19.11. - ohne Benachrichtigung - demnach sind sie dort etwa 3 Wochen in Verzug. cyra
Grüße, cyra
sansal

sansal » Antwort #89 am:

Meine Lottum Lieferung kam gestern, nach mehrfachen Tefonaten - sie warten in Lottum noch auf einige Rosen, die erst später eintreffen als erwartet. Bestellt hatte ich vor drei Wochen. Zwei habe ich leider gar nicht bekommen ....Die Qualität ist sehr gut. Man kann aber wirklich gut anrufen und nachfragen, das scheint die Sache zumindest etwas zu beschleunigen.....Liebe Grüße
Grüße von sansal
Antworten