News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die letzten Rosen 08 (Gelesen 13271 mal)
Re:Die letzten Rosen 08
Das wird bestimmt die letzte Blüte von Stanwell Perpetual für mich werden, die diesen herrlichen Duft hervorbringen kann. Ohne zu Bücken kann ich meine Nase reinstecken, sie steht "op Stamm". 

Damit kann ich leben!
Dieser feine Austin-Dauerblüher reckt unermüdlich den Blütenkelch in die Höhe, obwohl er stundenlang mit Regen gefüllt wird. Die Farbe hat natürlich darunter gelitten, aber was soll's.
Damit kann ich leben!
GdF hält bei mir wirklich alles, was man über sie lesen kann. Sie hat den Platz in meinem Garten wirklich verdient. 

Damit kann ich leben!
Marcir, haste jut aufjepasst!Caucasian, omen est nomen!(Mary Magdalena).

Damit kann ich leben!
causian :-*sehn ja noch gut aus deine róskes :Ddie erste haste sicher vor mir versteckt ;Ddie hab ich noch nicht bei dir gesehen :Ddu hattest sicher angst das ich sie mitnehme

;)lisa gehts besser...sie frotzelt schon wieder
...wenn sie e. veyrat bei euch entführt, habe ich hier noch ersatz

ja kai -eric ,es geht etwas besser ;Dnoch besser du gibst mir den ersatz ;Ddann brauch ich nichts zu entfúhren 

Lisa, die Stanwell Perpetual habe ich erst in diesem Herbst bei Ru.f. erstanden. Die kannste noch nicht gesehen haben. In Zukunft werde ich aber bei dir wohl Taschen- und Kofferraumkontrolle durchführen müssen. ;DLiebe Grüßecaucasian !!causian :-*sehn ja noch gut aus deine róskes :Ddie erste haste sicher vor mir versteckt ;Ddie hab ich noch nicht bei dir gesehen :Ddu hattest sicher angst das ich sie mitnehme![]()
![]()

Damit kann ich leben!
Martine Guillot, Heritage, Marie Pavie und Winchester Cathedral halten sich immer noch recht tapfer, obwohl wir schon Frost und Schnee hatten. 

LG Cristata
schööööön
...war da jemand in der foto-ag etwa....
;)ein tolles foto nämlich, wahrlich.....wie die blüte einem da so entgegen strebt und ganz zart mit ihren petalen blinzelt

bloss nicht ;Dmein auto ist zu kleinLisa, die Stanwell Perpetual habe ich erst in diesem Herbst bei Ru.f. erstanden. Die kannste noch nicht gesehen haben. In Zukunft werde ich aber bei dir wohl Taschen- und Kofferraumkontrolle durchführen müssen. ;DLiebe Grüßecaucasian !!causian :-*sehn ja noch gut aus deine róskes :Ddie erste haste sicher vor mir versteckt ;Ddie hab ich noch nicht bei dir gesehen :Ddu hattest sicher angst das ich sie mitnehme![]()
![]()

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Also, ich meine, mich erinnern zu können, dass da schon mal 4, 5 Rosen im Kofferraum verschwanden...

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
echt fette beute