News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Dezember 2008 (Gelesen 20665 mal)
Re:Dezember 2008
Rauhreif am Niederrhein - damit hatte ich nach dem gestrigen warmen Tag nicht gerechnet. Es liegt dünnes Eis auf dem Teich...Ansonsten sonnig.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Endlich hatten wir auch mal Deutsch-Hawaii-Wetter wie bei Susanne, allerdings mit Niedrigtemperatur den ganzen Tag über. In der kommenden Nacht soll es wieder ziemlich kalt werden.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Über den Tag hat es sich hier auch wieder auf sonnige 5° aufgeheizt...

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Die Autofahrer auch nicht, den vielen Unfällen heute morgen nach zu schließen. Ich habe gleich in meiner "Spezialkurve" das Geläuf getestet und danach den Fuß deutlich vorsichtiger auf's Gaspedal gesetzt.Rauhreif am Niederrhein - damit hatte ich nach dem gestrigen warmen Tag nicht gerechnet.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Das wird wieder ein schöner Wintertag wie gestern. Auch gestern schon schien hier oben die Sonne, ich musste runter vom Berg, unten fiese Nebelsuppe.Heute Nacht hatten wir -5°C, es liegen nur noch wenige Schneeflecken herum, die Wasserfässer sind immer noch dick zugefroren, alles weiß verzuckert, rosa-lila Wolken am blauen Himmel, gleich kommt wohl die Sonne durch, aktuell -2°C.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Heute keine Sonne, dafür aber auch kein Eis.
4° und trocken.

Hier auch, das ist sehr hübsch, hilft mir nur leider gar nix, weil ich immer noch so vergrippt bin, dass ich mir jeden nicht unbedingt notwendigen Gang nach draussen spare

Hier ist es beinahe windstill und grau. Ein "zähes" Wetter würde ich sagen...... Winterschlaf wäre nun eine tolle Einrichtung
Gute Besserung Conni. 

Sonne und Schnee :DAuch von mir gute Besserung, Conni

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Hier schneit es gerade nassen Schnee. Wer will die Pampe haben? Wir verzichten freiwillig drauf!!!

Kannst ihn behalten, wir bekommen demnächst selbst welchen, Irisfool !
8)Seit heute Morgen habe ich hartnäckige Kopfschmerzen, wie fast immer, wenn Schnee im Anmarsch ist
Nicht mal die Tablette hat gewirkt .Temperatur 4 C°

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Hallo Leidenspartnerin!Heute morgen -3 °C und alles voller Raureif.Dann kam die Fönwetterlage, und so fühlt sich mein Kopf auch an. Mein Kreislauf muss hier auch irgendwo rumliegen.Momentan sind 9 Grad über Null und bis eben Sonnenschein, jetzt zieht langsam die hohe Bewölkung vom Tief auf.
Ich will auf die schwäbische Alb
. Hier ist es zwar trocken, aber es wird überhaupt nicht Tag
. Temperatur +2°. Das ist die Zeit, wo es sich gar nicht rentiert, die Rollläden aufzumachen. Mal sehn ob es übermorgen in Tirol besser ist, dann soll's allerdings auch hier wieder schneien (oder schneeregnen).

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.