News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibt/gab es heute Februar 2009 (Gelesen 33305 mal)
Moderator: Nina
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Re:was gibt/gab es heute Februar 2009
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn gab es heute Germknödel mit Mohn u. Butter
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
oh, die mag ich auch sehr *seufz* ich hab mal eine zeit in Ö gelebt, da hab ich die fast täglich gegessen 

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Gestern haben wir Spaghetti vongole gemacht. Da könnte ich mich reinsetzen
Weil ich gestern zu faul war, gibt's das Foto erst heute:
Von ein paar schönen Muschelschalen habe ich eben auch Fotos gemacht.Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
ein sehr 'schönes' essen, inklusive der schalen 

- Christina
ja, GG hat böhmische Vorfahren.Morgen gibts übrigens deine Satespieße mit Reisbällchen, ich freu mich jetzt schon drauf.Deine Homepage ist übrigens wunderschön, eine der schönsten die ich kenne. Die Fotos, die Bilder.... einfach herrlich!oh, die mag ich auch sehr *seufz* ich hab mal eine zeit in Ö gelebt, da hab ich die fast täglich gegessen
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)

gestern gabs Papas Arrugadas, Mojo Verde, Steinbeisserfilet, Paprika-Zabaione, Salatplatte mit Austernpilzen und als Dessert Quessillo (Eiermilchpudding in Karamelsoße)
fotos reiche ich nachheute gabs rouladen.

gestern gabs Papas Arrugadas, Mojo Verde, Steinbeisserfilet, Paprika-Zabaione, Salatplatte mit Austernpilzen und als Dessert Quessillo (Eiermilchpudding in Karamelsoße)fotos reiche ich nach ...

- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Paprikagulasch und dazu Salzkartoffeln mit frittierter Petersilie. 

Liebe Grüße Elke
Am Freitg gabs ein Rindersteak mit Sesamkartoffeln und Salat,Samstag Suvlaki mit Reis und Bauernsalat bei unserem Stammgriechen (Suvlaki mit Reis und Bauernsalat) und gestern Hawaitoast.
ja, zwerggarten, dass es rezepte aus südlichen gefilden waren verdanke ich dirgestern gabs Papas Arrugadas, Mojo Verde, Steinbeisserfilet, Paprika-Zabaione, Salatplatte mit Austernpilzen und als Dessert Quessillo (Eiermilchpudding in Karamelsoße)fotos reiche ich nach ...

- Christina
au ja bitte!Der Eiermilchpudding mit karamelsoße tönt lecker, wie geht der?Gestern hatte ich tzaras Asiagericht mit den satespießen nachgekocht. Sehr lecker! Ebenso fein das Möhrcheneis hinterher.Heute gabs Penne mit Tomaten-Kapernsoße. Dazu Blattsalat.fotos reiche ich nach
hier schon mal das dessert, alles andere später, hab noch zu arbeitenau ja bitte!Der Eiermilchpudding mit karamelsoße tönt lecker, wie geht der?

- freitagsfish
liebe tzara, wieviele portionen gibt denn dieses dessert, wenn wir einmal spielerisch vom normalfall ausgehen: bewirtung von gästen.(daß du so eine portion allein aufessen mußt und kannst, steht ja auf einem anderen blatt...
)edit: wie groß war denn dein "förmchen"? 1/2 liter milch + 400 g kondensmilch gibt ja eine ganz schöne menge...