News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
la palma - im frühling (Gelesen 10928 mal)
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Re:la palma - im frühling
Wahnsinn, was ihr in den wenigen Tagen alles gesehen habt. Habt ihr auch mal geschlafen?
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo zwerggarten !Danke, das waren schöne Bilder
. Von wegen Du hast keine Bilder gemacht, erst uns die Zähne lang machen und dann nichts herzeigen wollen
. Da könnte ich glatt sofort Koffer packen....Der einheimische Künstler hat sich da wirklich viel Mühe gegeben.lg. elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Wunderschöne Bilder...!!! ;DDieses kunstvolle Kieselsteinpflaster hatte es mir vor ein paar Jahren auch angtan! Und Blüten wohin man nur schaut...Wir waren vor ein paar Jahren für einen Kurzurlaub dort, diese Insel ist wirklich ein Traum, noch nie habe ich so klare Luft erlebt, der wunderbare Duft der Pinien in den Bergen...Weil wir nur 5 Tage hatten, sind wir in einem Hotel an der Ostküste gewesen, mit Halbpension.Das Essen abends war eine Wucht, es waren viele Spanier vom Festland dort zu Gast und es gab eigentlich nur inseltypsiche Gerichte.Diese kleinen salzigen Kartoffeln, diverse Mojo-Saucen, viele verschiedene Fischgerichte und diese verrückten süßen spanischen Desserts.Zum Glück für unsere Figur waren es nur 5 Tage, und Gottseidank wiegen die Fluggesellschaften nur die Koffer und nicht die Fluggäste 

- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Das ist der Strand von Puerto Naos, im Südwesten der Insel. Eine der wenigen größeren Hotelanlagen am Meer.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer