News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2009 (Gelesen 44908 mal)
Re:März 2009
Westlicher VorharzBlauer Himmel bei derzeit 5°, kalter Wind aus Südost. Das Barometer ist über Nacht abgestürzt auf massiven Regen, der sich laut Wetterbericht erst morgen einstellen soll.Also schnell raus und noch Sträucher schneiden.
Hier ebenfalls Emowetter: dicker Hochnebel, 3°. Von Föhn und 10 ° keine Spur... 

Schau, Bee Gee, wo die Sonne ist:
http://www.gruenau.tvund da clicke z.B. auf Livecams - Gmunden-Grünbergalm, oder Kasberg, Bad Goisern, Bad Ischl ......etc.....
! Da müsste man heute sein!

Das etc. beginnt sich langsam bis zur Stadt Salzburg zu erstrecken, der Himmel wird blau und bläuer ...
Jetzt müßt nur noch der Schnee weg.

Jo, das wär jetzt recht nett, jetzt da aufm Kasberg.... Bad Ischl is a net schlecht, da geh ich immer zum Zauner und setz mich in die Sonne.
echt gemein von Dir Lisl, 

Die Sonne scheint sich heute durchzusetzen, endlich! Es ist mild bei 6°C aber windig.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
hier mittelgrau bei widget-temperaturen von 7°c grad. keinerlei anzeichen dafür, dass es die sonne noch gibt. 

- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Östlicher Vorharz: Wir haben Sonne und ziemlichen Wind - Crocusblühwetter.Mittag wird auf der Gartenbank eingenommen...
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Korrektur: 13:20 Uhr: Sonnenschein pur, 13°C aber windig.Die Sonne scheint sich heute durchzusetzen, endlich! Es ist mild bei 6°C aber windig.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Sonne pur, nachdem sie den Nebel heute Morgen besiegt hat. 10°C !
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
im prinzip grauer himmel.7°. ab und an blinzt die sonne mal durch.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
9°C mit dicken dunklen grauen Wolken, es wird wohl bald regnen...Die nächsten Tage soll es kühler werden aber kein Frost. Hoffen wir es!
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Zur nächtlichen Stunde immernoch 8 Grad.Habe gerade ich der Donnerwetter-Vorschau den Sommer gesehen. :D17 Grad!!! *hüpf-freu-hüpf*
Ich weiß ja, es ist spät und die Finger sind müde... was wolltest du sagen?Habe gerade ich der Donnerwetter-Vorschau den Sommer gesehen.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Schau mal: http://donnerwetter.de/region/mittelfrist.hts?a+06 ;)Muß nun ins Bett, gute N8!Ich weiß ja, es ist spät und die Finger sind müde... was wolltest du sagen?![]()