News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Erste Rosenlieferung ist eingetroffen!!! (Gelesen 16970 mal)
Re:Erste Rosenlieferung ist eingetroffen!!!
Klingt gut!!

Ich warte noch ganz ungeduldig auf meine Herbstbestellung von Weingart, die ich natürlich zwischenzeitlich noch ergänzt habe. 

-
huhuudie 2. Lieferung ist da - diesmal von Schultheis - der Sternenflor
Samstag ist hier gutes Wetter gemeldet, da werde ich mich austoben

lg Kristin
[B] „Gib nur in den Boden, was der Regenwurm verdauen kann!“[/B]
[B] „Gib nur in den Boden, was der Regenwurm verdauen kann!“[/B]
Das ist mein Lieblingsgedicht.Bei mir ist Amethyste von Schütt eingetroffen
. .
Amelia, hat die Amethyste von Schütt Stacheln, oder nur Borsten?
Puh - hier sind heute gleich drei Rosenpakete eingetroffen:Pink Ghislaine de Feligonde und Le Vesuve von Ducher (plus einer Gratisrose: Souvenir de Claudius Pernet
),Griselis, Claire Austin und Souvenir d'Adolphe Turc von Fil Roses, und - darüber freue ich mich besonders: Adele Prevost, Chénédolé, Fanny Pavetot und Hector von Sonnenschein - Danke! :-*Jetzt muss nur noch das Pflanzwetter geliefert werden - ich war mir sicher, ich hätte es bestellt...

- Mme. Hardy
Super - mein Paket von der rosenbaumschule ist auch heute gelandet!! Ein paar Engländer (Emanuel, Eglantyne, The Ingenious Mr. Fairchild und die Evelyn) sind nach Österreich ausgewandert und dann noch Caramella, Café, Paco Rabanne, The Derby und die Rhapsody in Blue!Freu mich schon auf's Buddeln ???Muss aber noch ein wenig warten die Buddlerei - mit dem Wetter, das wir gerade haben und uns anscheinend noch länger erhalten bleibt - gäbe es maximal Seerosen
!

Ich werde morgen nachschauen, wenn´s wieder hell istAmelia, hat die Amethyste von Schütt Stacheln, oder nur Borsten?

Jetzt dachte ich schon, es gäbe eine Rose namens Hector von SonnenscheinPuh - hier sind heute gleich drei Rosenpakete eingetroffen:Pink Ghislaine de Feligonde und Le Vesuve von Ducher (plus einer Gratisrose: Souvenir de Claudius Pernet),Griselis, Claire Austin und Souvenir d'Adolphe Turc von Fil Roses, und - darüber freue ich mich besonders: Adele Prevost, Chénédolé, Fanny Pavetot und Hector von Sonnenschein - Danke! :-*Jetzt muss nur noch das Pflanzwetter geliefert werden - ich war mir sicher, ich hätte es bestellt...
![]()

Ups - da fehlt wohl ein BeistrichJetzt dachte ich schon, es gäbe eine Rose namens Hector von Sonnenschein![]()
![]()
. Hab's erst später kapiert, daß Du von Sonnenschein die Hector bekommen hast. Die hat ja eine schöne Farbe auf dem Bild dort.Sag mal, ist die pGdF von Ducher aus den Sammelbestellung oder haste selber dort bestellt?

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich hätte das passende Wetter und könnte mich um ihn kümmern(plus einer Gratisrose: Souvenir de Claudius Pernet),

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Vielen DankIch hätte das passende Wetter und könnte mich um ihn kümmern(plus einer Gratisrose: Souvenir de Claudius Pernet),
![]()
![]()

Also, die Amethyste von Schütt hat Stacheln. Ein Foto gibt es späterIch werde morgen nachschauen, wenn´s wieder hell istAmelia, hat die Amethyste von Schütt Stacheln, oder nur Borsten?.