Richtig gut seid Ihr Hätte die Bildunterschrift vielleicht doch anders schreiben sollen... ;DDas ist übrigens witzigerweise meine einzige Rosenknospe, die nicht von den niedlichen grünen Räupchen angenagt wurde, die derzeit meinen Garten bevölkern
Hab zwar auch schon süße kleine Räupchen gesehen, aber denn schmeckt wohl die El Ariana besser als meine Kletterrosen... Bei meinem Kopf-an-Kopf-Rennen der Kletterer wird wohl Mme Bérard das Rennen um die erste Blüte machen:
Irgendwie kommt es mir schon komisch vor, daß die so rot sind, daran kann ich mich vom letzen Jahr nicht erinnern, aber liegt wohl daran, daß ich letztes Jahr vom unschönen Mehltau bei Mme Bérard so angeödet war, daß ich sie nimmer so konkret beäugt habe.
sind sie aber - kann ich dir bestätigen ;)umso erstaunlicher, dass daraus sich dann diese wundervollen blüten in zartesten sahnetönen entfalten - ein besonderer reiz dieser sorte
'angels camp tea' , die in australien als 'octavus weld' bekannt ist und so im 'tearoses for warmer gardens' vorgestellt wird, hat viel vor - ich freu mich auf die blüten, die die ersten bei mir sein werden:
Kai Eric, gell, das machst Du extra! Extra soviele Blütenknospen oder Fastblüten zeigen, damit uns so richtig das Wasser im Mund herumschwappt und wir fast platzen vor Ungeduld! 8)Du meine Güte, ich kanns kaum glauben, das meine Rosen einmal blühen werden!