News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pflanzentausch beim Forumstreffen 2009 in der CH (Gelesen 7415 mal)
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Re:Pflanzentausch beim Forumstreffen 2009 in der CH
Heute habe ich noch einige Erdebeeren Weiße Ananas getopft. Mag die wer?
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Christina
Gut. Und jetzt mach ich Schluß, transporttechnisch geht jetzt nix mehr 

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
-
Sind das die panaschierten? Wenn ja, dann nähme ich gerne ein, zwei Pflänzchen... :DLG :)RahelHeute habe ich noch einige Erdebeeren Weiße Ananas getopft. Mag die wer?
-
@irisparadise, fips: Danke für Eure Hinweise! :-*Dann wird wohl demnächst wieder eine Bestellung bei Silene fällig.
Es sei denn, jemand hat Jungpflanzen übrig... ;)Mag jemand Krötenlilien haben? Ich könnte ein paar Teilstücke erübrigen.LG :)Rahel

-
Wer eine Krötenlilie will, muss aber auch (mindestens...) einen Bronzefenchel nehmen!!!
Die Dinger wuchern mir den Garten zu. 

Gibt es den Bronzefenchel auch ohne Krötenlilie?

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Wollte ich gerade auch fragen, denn das Wucherding hat mir schon Crambe letztes Jahr vermacht.......

Bei mir wuchert das nicht, sondern stirbt im Winter einfach weg! Ich kann also ein Pflänzchen brauchen
Irisfool, dann kriegst Du die Krötenlilie und ich nehm den dazugehörenden Fenchel

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Ich nehme gerne von beiden was, weil mir die Wühlmäuse im Winter ziemlich "aufgeräumt" haben.LG, Bea
-
Ganz, wie es Euch beliebt!

Diese Krötenliliensorte ist tatsächlich sehr schön.Ihre Blüten sind im Spätsommer hochwillkommen :DDen Bronzefenchel habe ich letztes Jahr in zwei Privatgärten gesehen, ein Blickfang, aber für meinen eh schon zugewucherten Garten schlicht zu wuchtig.
Sonst hätte ich gerne etwas davon genommen,Schwesterherz.Ohne die Krötenlilie

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
@ Crambe , hättest von mir auch Sämlinge haben können, aber GG hat sie letzte Woche gejätet, das Unkraut daneben hat er stehen lassen

- Christina
Nein, sind leider nicht panaschiert, sehen aus wie normale Erdebeeren, nur die Frucht bleibt fast weiß und die kann man sogar essenSind das die panaschierten? Wenn ja, dann nähme ich gerne ein, zwei Pflänzchen... :DLG :)Rahel