News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bei uns gab es heuteBananen-Kokosmilch-LassiDal-Suppe (Indisch: Tomaten-Linsen-Suppe)gemischter Salat mit verschiedenen MelonenDoi Maach (Bengalischh: Fisch in Yoghurt-Soße)Mango Mousse
heute gibt es passend zum wintereinbruch:purrierte weisse bohnen , dazu in butter geröstete Salbeiblätter und in der schale gebratenen kartöffelchen ;Dwenn mir auf dem nachhauseweg noch hübsches lammfleisch begegnet, kommt es mit dazu
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Gibts davon ein Bild?Bei mir heute über Mittag himmlichen Kartoffelgratin, der mit den dünn geschnittenen Scheiben und der exzellenten Béchamel (bei Hiltl). Dazu div. indische Häppchen. Doch, das Essen kann bisweilen auch auswärts ganz schön sein.
Selten genug leider. Hier eine Art Zürcher Geschnetzeltes von der Pute mit Champignons, dazu Rösti und grüner Salat. Luna, ein Bild von den Zucciniblüten hätte ich auch gern gesehen. Ich kenne ein Rezept, für das sie mit kleinen Stückchen Anchovis und Mozarella gefüllt und in einem zarten Teig ausgebacken werden. Eine exquisite Vorspeise, leider bekomme ich selten frische Zucciniblüten.
nein, ich habe es gelöscht.Weil es nur drei Blüten waren, habe ich sie mit einem Teelöffel gefüllt, das nächste Mal nehme ich wieder den Spritzsack
lemo hat geschrieben:Bei mir heute über Mittag himmlichen Kartoffelgratin, der mit den dünn geschnittenen Scheiben und der exzellenten Béchamel (bei Hiltl). Dazu div. indische Häppchen. Doch, das Essen kann bisweilen auch auswärts ganz schön sein.
... oh ja, da muss ich auch wieder hin, seit es wieder am alten Ort sind, habe ich es nur drei Mal geschafft
es gabTomatencremesuppemit Thunfisch-Basilicum-Creme gefülltes überbackenes Focaccia-Brot an grünem SalatPizzaHalbgefrorenes vom Rhabarber auf Erdbeer-Rhabarber-Kompott