News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im Juli 2009 (Gelesen 36972 mal)
-
Irisfool
Re:Rosenblüten im Juli 2009
Wenn nur nicht mein lila Rosenbeet schon soooo voll wäre , nunja, vielleicht verschwindet da wieder Einiges, bis das Röschen bereit ist für Stecklinge. Ich hätte da eine erwachsene Stecklingspflanze von K. Lagerfeld für dich wenn du magst, Rosanna
;DEin paar Hemerocallis müssen rauss die doch nicht sooooo morbide waren, dass sie dazupassen. Müssen umgewechselt werden, denn davon stehen nun im abricot Beet wieder die da nicht stehen sollten
Heilige Einfalt. Ich hoffe, ich bekomme noch Ordnung in meine Kirmes!!!! Ich überlasse euch gerne die roten Rosen, es muss ja auch "Verweigerer" geben........
(Pssst! Dabei habe ich ja Jocelyn, aber die ist ja nicht rot, nein, die ist garnicht rot!
) und die gute Laune Rose Oranges & Lemons ein Dauerbrenner- jeder sollte eine haben!-
;)Oh ja, und Caramella muss her und wenn der Ofen rauss muss!!! Hab sie bei marcir gesehen. Die ist noch viel schöner als auf dem Bild!! 
-
marcir
Ha, sag ichs doch, jeder sollte eine Caramella haben! ;DHier noch eine, äh, sehr passend zu den blauen Läden:
-
marcir
GG konnte nicht wiederstehen in Schoppenwihr, hier ist sie mit dem komischen Namen, man muss schon sehr genau hingucken, dass man sieht, dass Blüte zweifärbig ist und auch noch duftet:
-
marcir
Also die würden dann gut zusammenpassen, ein Steckling von 2 Jahren:
-
marcir
-
marcir
Drei Jahre brauchte die Gute um eine Höhe von 1m zu erreichen. Zudem gefällt sie mir in diesem Stadium, nachher nur noch den Morbidfans:
-
Irisfool
Also für MAColorad käme ich fast in Versuchung ein rosa Beet anzulegen
Ich sollte auf den Schrecken erst noch einen Whiskey nehmen 
-
Irisfool
.... und dann schnell weitermachen mit 'Jude The Obscure', so sagt doch selbst neben ihr würde Caramella doch nicht schlecht aussehen?????? 
-
Irisfool
.... und schau mal Crambe, bei mir ist sie lange nicht so gelb, oder? 
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Dann kannst du ja auch dem Spätaufsteher einen kredenzenIch sollte auf den Schrecken erst noch einen Whiskey nehmen
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Irisfool
Na dieser ist ja völlig ungefährlich, aber ob er bei niedrigem Blutdruck hilft?????????
;)Nun noch schnell Jocelyn, gelle die ist nicht rot??????

-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Morbidbraun. 8)Hast du für's Foto den Sprenger draufgehalten oder habt ihr doch noch Regen bekommen?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
marcir
Irisfool, wenn Du so weiter machst, wirst Du glatt der Rosen wegen zur "Süffeltante" ;DDiese würde doch auch noch dazu passen:
-
Irisfool
Nee Tine , das Bild ist älteren Ursprungs.
Momentan macht sie sich auf zur zweiten Blüte
@ marcir
, ich mach mich hier vom Acker, es ist zu heiss um weitere Rosen zu fotografieren ich gehe zu den
Agas die ich heute Morgen früh auf die Mattscheibe gebannt habe