News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August 2009 (Gelesen 36627 mal)
Re:August 2009
Blauer Himmel ohne Wolken, Sonnenschein, heiß.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Hier war auch Sommer mit bis zu 27°C.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Tagsüber durchgehend schön bei 26°C und Sonnenschein.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Heute wieder Sommer! blauer Himmel 14°gesternfast den ganzen Tag bedeckt, selten Sonne - erst gegen Abend,zwar angenehm warm, aber Sommer war das nicht 

Die Nacht war kurz, der Nachthimmel war sternenklar, die Mondscheinwanderung war toll, jetzt scheint die Sonne bei 10°
Guten Morgen,im äußersten SO klar, 15,5°C, noch kein Ostwind. Nach langer Zeit ist mal wieder gießen angesagt. Und topfen, topfen topfen...
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Du schaffst es sowieso nicht, weil der August viel zu schnell herum ist.Der Sommer ist omnipräsent, die Bewässerung läuft.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Du sagst es...Du schaffst es sowieso nicht, weil der August viel zu schnell herum ist.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Blauer Himmel, kleine Federwölkchen, die Luft riecht nach Sommer - ach warum muss ich nur am Schreibtisch sitzen?
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
nur blauer himmel, wie warm es ist, weiß ich noch nicht...
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Guten Morgen !Dito ! bei jetzt schon 24 GradBlauer Himmel, kleine Federwölkchen, die Luft riecht nach Sommer - ach warum muss ich nur am Schreibtisch sitzen?

Knapp 30°C bei prallem Sonnenschein, heute ists ungenehm heiss

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Jau, 42 Grad auf der Terrasse, wohlgemerkt im Schatten.29,7 sinds am Gartenhaus, das hinter hohen Tannen steht.heute ists ungenehm heiss![]()