News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
November 2009 (Gelesen 24570 mal)
Re:November 2009
föhn heißt das
zumindest haben wir hier welchen...es ist sogar relativ mild, bei10°C 

Bei uns gerade 10,7°, immer wieder Schauer und windig. Überall wirbeln Blätter herum. Unsere Kakteen sind noch nicht alle drinnen. An Schnee mag ich nicht denken. @frida: du tust mir leid.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
den ganzen Tag Regen bei 7°.Ich kann mich nicht erinnern, das Barometer je so tief stehen gesehen zu haben.
4°C und der Wind weht einem heute wirklich brutal stark um die Nase, richtig unangenehm

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Guten Morgen !Windig, immer wieder Regenschauer bei 7 Grad.Ungemütlich 

Föhnig aufgeheiterter Himmel in diesem unnachahmlichem Hellblau bei milden 7°C. Ungemein klar, also irgendwie überhaupt nicht diesig, mit Sicht auf die schneebedeckten Alpengipfel.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
wien ist mäßig diesig heute, nicht so kalt wie gestern aber feucht.
Unverschämt schön und farbenprächtig
!!!!!! Diesmal ließen sich die Gehölze lange Zeit mit dem Umfärben und so ein herrlicher Föhntag entschädigt wieder für die vielen nasskalten grauen Tage !

- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Bei uns war den ganzen Tag strahlender Sonnenschein und mild. Habe vormittag Laub gerecht und noch alles mögliche im Garten gemacht. Nachmittag bin ich schön eingepackt in der Sonne gesessen. Herrlich
. So könnte es noch eine Weile bleiben.lg. elis.Volker, am Samstag war es sehr neblig auf der Fraueninsel, hätte wohl heute fahren sollen

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Sonnenschein, aber trotzdem nur 6°C, jetzt hats aktuell 4°C und es ist sehr ungemütlich kalt.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Bei uns hier war es immer sonnig, auch wenn mal kurz ein ganz feiner Nieselregen runterkam. Insgesamt reichte eine Strickjacke für draußen 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Echt?! Bei uns war es super Wetter, 8 km Luftlinie entfernt. Da sieht man mal was ein Kleinklima bedingt durch den See so alles anrichten kann. Hoffentlich hast nicht elendiglich frieren müssen wegen meiner VorhersageVolker, am Samstag war es sehr neblig auf der Fraueninsel, hätte wohl heute fahren sollen![]()

Staudige Grüße vom Chiemsee!