News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Januar 2010 (Gelesen 58168 mal)
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Re:Januar 2010
-4° und über Nacht alles hübsch weiss 'überzuckert' - jetzt kommt die Sonne ein wenig raus
gehölzverliebt bis baumverrückt
Blauer Himmel, die Sonne scheint 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Es schneit und schneit und schneit bei minus zwei Grad.Ich habe heute vormittag einen Spaziergang durchs Städtchen gemacht. Es wimmelt von fröhlichen Schneeschippern. Nur eine ältere Frau war sauer, sie war gerade ausgerutscht.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
hier ist alles leicht überzuckert und der HImmel ist hellgrau statt dunkelgrau...
die "Mutabilis" kommt heute ins ungeheizte Gewächshaus

Ja spinn ich?! Es schneit! Zwar nicht viel aber immerhin.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Auch hier schneits jetzt, Temperatur kann ich nicht sagen GG hat gewischt in der Küche und ich kann nicht ans Termometer humpelnNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
hübsches Bild!leider kein neuschnee zu neujahr.[size=0]aber es ist trotzdem nett.[/size]
Ich habe gerade das 3. Mal heute die globale Erwärmung weggeschippt. 

Jau, das hab ich auch schon überlegt. ;)Soviel Schnee wie letzten Winter und diesen hatten wir all die zig Jahre davor nicht.Ich könnte gut ohne das weiße Zeugs leben. :PMänne macht gerade das Auto klar. Neue Birnen in die Nebelleuchten, Frostschutz und freikratzen. Um 20:00 sind wir eingeladen ... knapp 30km entfernt über die Dörfer.Das wird ne Fahrt ... am Ziel hab ich wieder verkrampfe Finger um den Sicherheitsgurt. :-XMomentan Schnee auf Eis bei -2 Grad.Nächste Woche sind uns -15 Grad vorausgesagt.Ich habe gerade das 3. Mal heute die globale Erwärmung weggeschippt.
Nächste Woche sind uns -15 Grad vorausgesagt.
Nein, nicht schon wieder, das ist zuviel Erwärmung

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Genau deshalb kann man eigentlich auf das weiße Zeugs schlecht verzichten.Nächste Woche sind uns -15 Grad vorausgesagt.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Die letzten wenigen Wolken haben sich verzogen, aktuell hat es minus 10°
Tolle Sonne heute, so richtiges Gartenwetter bis meine Stiefel nachgaben (ich stand drin, aber nicht lange
, - hätte ich doch vorher gesalzen! 

Schnee könnten wir hier brauchen, die Temperatur sinkt, jetzt schon über -6 Grad.