News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schöne Heucheras und die Violen von La Prele waren auch entzückend. Die silbrige oben rechts kann zu Beginn ein paar Sonnenflecken bekommen sie verkraften die Sonnenstandorte aber sonst sehr gut. Ich hatte in rot-orange-grün zugeschlagen -Namen später. Es ist ja schon dunkel draußen, ich muss den Herbst erst wieder "lieben" lernen.LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Übrigens und wieder ganz non-OT: im Garten wird mit EM gegärtnert!
Verbirgt sich das hinter dem Stichwort Compost-Thee? Leider war da heute morgen noch niemand, das Thema hätte mich interessiert. Bei den Heucheras bin ich gespannt: Die zeigen sich bei Hosta.be am Stand schon mal öfter in einer anderen Farbe als im "real life".
Übrigens und wieder ganz non-OT: im Garten wird mit EM gegärtnert!
Verbirgt sich das hinter dem Stichwort Compost-Thee? Leider war da heute morgen noch niemand, das Thema hätte mich interessiert
Das sollte es wohl sein - soweit ich es verstand! Der Kohl war allerdings auch von Raupen zerschossen, die Pflanzen sahen aber ansonsten alle unheimlich kräftig aus.
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Wir waren diesmal auch eher zurückhaltend mit den Einkäufen, obwohl ich dort im Herbst eh nie so viel kaufe.Dafür sind wir auf dem Rückweg noch im Carrefour Lebensmittel einkaufen gewesen, so etwas macht in einem anderen Land auch immer wieder Spaß.
Liebe Gartenmarkt- Fans, vom 8.6.-10.6. ist wieder Gartenmarkt. :)Da ich bislang noch gaaar nie dort war , möchte ich diesmal unbedingt dabeisein. Wer kommt auch und an welchem Tag? Gespannte Grüsse :)RahelUpps, ich sehe gerade im Terminkalender, dass ich am Samstag bereits verplant bin... Dann wird das wohl ein bisschen eng...
Bis September ist ja noch ein Weilchen hin, da kann noch viel passieren...... Oh gerade sehe ich, 8.-10. Juni ist auch noch Gartenmarkt. Da bin ich schon verplant