News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Wer kommt nach Hex? (Gelesen 14448 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Re:Wer kommt nach Hex?

Frank » Antwort #75 am:

Für den Handkuss?????? ??? ??? ??? 8) 8) ;D :D ;)
Es hat doch auch eine Gräfin...! ;) 8) Übrigens und wieder ganz non-OT: im Garten wird mit EM gegärtnert! ;) :D
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Frank

Frank » Antwort #76 am:

Schöne Heucheras und die Violen von La Prele waren auch entzückend. Die silbrige oben rechts kann zu Beginn ein paar Sonnenflecken bekommen sie verkraften die Sonnenstandorte aber sonst sehr gut. Ich hatte in rot-orange-grün zugeschlagen -Namen später. Es ist ja schon dunkel draußen, ich muss den Herbst erst wieder "lieben" lernen.LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #77 am:

Übrigens und wieder ganz non-OT: im Garten wird mit EM gegärtnert! ;) :D
Verbirgt sich das hinter dem Stichwort Compost-Thee? Leider war da heute morgen noch niemand, das Thema hätte mich interessiert. Bei den Heucheras bin ich gespannt: Die zeigen sich bei Hosta.be am Stand schon mal öfter in einer anderen Farbe als im "real life". ::)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Frank

Frank » Antwort #78 am:

Übrigens und wieder ganz non-OT: im Garten wird mit EM gegärtnert! ;) :D
Verbirgt sich das hinter dem Stichwort Compost-Thee? Leider war da heute morgen noch niemand, das Thema hätte mich interessiert
Das sollte es wohl sein - soweit ich es verstand! Der Kohl war allerdings auch von Raupen zerschossen, die Pflanzen sahen aber ansonsten alle unheimlich kräftig aus. :D
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #79 am:

Wir waren diesmal auch eher zurückhaltend mit den Einkäufen, obwohl ich dort im Herbst eh nie so viel kaufe.Dafür sind wir auf dem Rückweg noch im Carrefour Lebensmittel einkaufen gewesen, so etwas macht in einem anderen Land auch immer wieder Spaß.
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #80 am:

Liebe Gartenmarkt- Fans, vom 8.6.-10.6. ist wieder Gartenmarkt. :)Da ich bislang noch gaaar nie dort war :-[, möchte ich diesmal unbedingt dabeisein. Wer kommt auch und an welchem Tag? Gespannte Grüsse :)RahelUpps, ich sehe gerade im Terminkalender, dass ich am Samstag bereits verplant bin... Dann wird das wohl ein bisschen eng... :-\ ;)
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #81 am:

Hmm, gaaaar niemand?!? :o :'(Ich werde voraussichtlich am Freitag dort sein - hoffe auf viele tolle Trouvaillen für den Garten und einige nette Puristen. :D
Irisfool

Irisfool » Antwort #82 am:

Bis September ist ja noch ein Weilchen hin, da kann noch viel passieren...... Oh gerade sehe ich, 8.-10. Juni ist auch noch Gartenmarkt. Da bin ich schon verplant :D
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #83 am:

Nix September - Juni!!! ;) :-* ;D
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #84 am:

Guckst Du hier... ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #85 am:

Ich hab's geschnallt! ;D ;)
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #86 am:

Und, kommst Du? Wir werden wohl zu dritt anreisen. Ein mittlerweile bewährtes Garten Pur- Team. :D ;D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #87 am:

endlich wieder flachland ;D ;)...und neue plätze dank übelfrost 8)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #88 am:

Freitag wäre auch bei mir der favourisierte Tag - an dem WE herrscht absolute Terminüberfrachtung ::) ::) ::)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #89 am:

Freitag wäre auch bei mir der favourisierte Tag
8) 8) 8)
Antworten