News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen in Hex (Gelesen 7204 mal)
-
marcir
-
marcir
-
marcir
Re:Rosen in Hex
Hier noch eine Spezialität der Muscosa, ein herrliches Bild der Proliferation
:
-
marcir
-
marcir
Auch wenn die Farbe des Steines mit der Rosenfarbe nicht so recht zusammenpasst, die Patina des Steines im Hintergrund ist immer schön anzusehen.Blüte:
-
marcir
So, jetzt gehts wieder etwas weiter mitRosa chinensis rubra Old Blush(Die Blüte erinnert mich an Sophie's Perpetual).
Vielen Dank für die vielen, schönen Fotos.Eine kleine Frage am Rande: Hast Du zufällig die Polyantharose Rösel Dach fotografiert - oder zumindest gesehen? Vielleicht kannst Du ja was zur Identifizierung beitragen. Näheres dazu hier: LGMoni
"Laßt uns pflanzen und fröhlich sein, denn im nächsten Herbst sind wir vielleicht alle ruiniert." Vita Sackville-West
-
marcir
Jetzt eine Rosen mit einem Zungebrechername. Testotrotz, wer möchte da nicht bei einem Kaffee verweilen?Rosa Yakushimaensis:
-
marcir
Moni, nein, tut mir leid. Es wurde keine Rösel Dach fotografiert, ob eine hier steht, kann ich im Moment auch nicht sagen, das müsste zuerst abgeklärt werden.
-
marcir
Tausend schöne Blüten - ein herrliches Bild:(das nächste wird noch schöner sein)!