Ja, lach, das hat was. GG setzt sich ein, da er beim Studium alter Rosenbücher immer wieder tolle Trouvaillen entdeckt! Nur mit dem Unterschied, dort arbeiten glaub mehrere Gärtner, hier nur eine GärtnerinIn dem Fall will ich das auch nicht versuchen. Perennial Blue macht sich gut - soweit ich das nach einem 3/4 Jahr beurteilen kann ...Marcir!![]()
:DUliginosa, mich kann nichts abschrecken, wenn ich mich erst mal auf was eingeschossen habe
Marcir, wenn ich versuche mir euren Garten vorzustellen komme ich nicht umhin an Sangerhausen zu denken!
Immer mehr wunderschöne Blüten von nie gehörten Sorten!
Hier ein paar einzelne Farbtupfer im Garten, habe ihr alle schon dutzende Male gesehen.Hübsch finde ich immer diese Regensprossen, hier an einer fast verblühten Blanche Lafitte:
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im August 2010 (Gelesen 33790 mal)
-
marcir
Re:Rosenblüten im August 2010
-
freiburgbalkon
Das Rosenpfahlwickeln haben sie aber noch gemeinsam 
Meine Favoritin in diesem Jahr
Das Foto noch vom Juli vor dem großen Regen
-
marcir
-
marcir
Und es liegen bereits wieder Pfähle herum. Um Rosen zu wickeln! ;DArthusa, die muss ich einfach nochmals zeigen:Das Rosenpfahlwickeln haben sie aber noch gemeinsam
-
marcir
-
marcir
Die Fotos stammen zwar noch vom Juli, aber sie blüht immer noch gleich schön:
Und weil sie so schön ist, noch 2:

June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Wie bist Du denn Blatt- gesundheitsmäßig mit ihr (Wild Rover) zufrieden? Nackig oder nicht?Schon gezeigt, hier mit Biene, des Grössenvergleichs wegen.Wild Rover: