News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ich hoffe fest auf euch, caucasian und kmagdalena: wäre nicht dasselbe ohne euch!!!kann ich euch mit einem versprechen locken, dass ich dieses mal auch im lokal dabei seinw erde, wie sonst nicht???ich könnte euch nette egschichten von meiner doktorarbeit opder der wikinger götterwelt berichten
Roro, du bist ja ein echter Schmeichler! :DDeine Geschichten zur Wikinger Götterwelt sind interessant und von dir gut erzählt und erklärt. Glaube ja nicht, dass ich dich aus dieser Nummer rauslassen.
Beim Rosistentreffen möchte ich auch kommen! Ich kann zwar noch nicht so weit im Voraus planen, aber wenn es irgendwie machbar wäre, würde ich auch gerne wieder mit dabei sein. Ich habe Euch so lange nicht mehr gesehen!Dorothea
jep, ist beim ersten posting so eingestellt :Dwir treffen uns dieses mal etwas früher und gehen anschließend nicht ins macholds, sondern aus abwechslungsgründen in das lokal "zum gequetschten"
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
so, bevor ich mich jetzt der reservierung zuwende: mir ist aufgefallen, dass sich wegen der Lokalität m.e. nur kaierik und viridiflora gemeldet haben. wie sehen das die anderen?welche lokalität soll es sein?MacholdsZum Gequetschten?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
;)nina, traditionell gehen wir immer ins macholds und dieses mal kam die frage nach einer abwechslung auf. ich persönlich finde das ambiente im macholds einfach schöner. das andere lokal liegt nur eben günstiger, weil direkt am friedensplatz und soll gutes essen haben.da möchte ich nicht allein entscheiden
Im Macholds hat's mir immer gut gefallen und das "Gequetschte" kenn ich nicht. (Hoffe mal, der Name ist dort nicht Programm ). Also enthalte ich mich der Stimme und schließe mich basisdemokratisch der Mehrheit an. Ich freu mich auf ein Treffen mit Euch allen . Viele Grüße Tubutsch