News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover (Gelesen 26342 mal)
Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
So - hier mal die aktuellste Teilnehmerversion (hoffentlich nix falsch oder vergessen, dann bitte Rückmeldung):
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
gelöscht, falsche Eingabe.
Ich habe mich heute nach viel Hin- und Herüberlegen entschieden: Ich komme nicht. Ich werde aber sehr an Euch denken und würde mich ganz arg über viele Bilder und Berichte freuen!
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
Das finde ich ausgesprochen schade
Tara, da sind wir schon zwei... :'(Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- Dunkleborus
Drei. *Flunsch zieh*
Alle Menschen werden Flieder
- Dunkleborus
Öh... ich bins schon wieder, leider mit einer Absage. Dieses Jahr kriege ich es nicht hin.
Es häufen sich Termine, und im näheren Bekanntenkreis stehen Umzugsvorbereitungen an. Das zusammen mit der Entfernung lässt mich schweren Herzens einen Rückzieher machen.
Leiderst.Dafür bleibt für euch alle mehr Riesling, Kölsch und Vulin übrig, bei deren Vernichtung ich euch allen erdenklichen Spass wünsche.
Ist eigentlich das Forumstreffen 2012 schon geplant? Der Weltuntergang ist doch erst im Dezember, oddr?

Alle Menschen werden Flieder
Freitag:Meine Wildnis werde ich nicht annähernd in den Griff bekommen - Ihr dürft trotzdem gucken und Euch gruseln ab ca. 15.00 Uhr sind alle herzlich willkommen, bei Bedarf Zelt aufbauen, kennen lernen wer sich nicht kennt, klönen, stärken ...
Samstag:Tour 1: Herrenhausen / Garten Frost:Abfahrt hier 10.00 Uhr, ca. 1 Std. Fahrt = Ankunft Herrenhausen (Treffen mit evtl. Direktfahri) ca. 11.00 Uhr.Geplante Guckzeit ca. 3 Std. = 14.00 UhrAnschließend kurze Stärkung: Kaffee/Wasser/Kuchen auf die Hand aus Töchterchens Verpflegungswagen.Anschließend Weiterfahrt zum Garten Frost, geplante Ankunftszeit 15.00 - 15.30 Uhr.Geplante Rückfahrt 18.00 Uhr.Tour 2: Hortensien bei Troll13 / Herrenkamper Gärten:Geplante Abfahrt hier 10.00 Uhr, Fahrzeit ca. 1 Std.Besichtigung der Schätze von Troll13 und der nahe liegenden Herrenkamper Gärten, zwischendurch ist eine kurze Einkehr geplant. Rückkehr geplant irgendwann zwischen 18.00 und 19.00 UhrNach Rückkehr beider Gruppen Pflanzentausch, anschließend Grillen, Flüssigkeitsaufnahme ....
Sonntag:10.00 Uhr Abfahrt zum Gärten gucken:1. Waldgarten in Essel2. Traumgarten in MarklendorfFahrtzeit je ca. 1/4 Std.Anschließend noch eine kleine Stärkung und tschüss
Ich bitte noch dringend um Bekanntgabe, wer welchen oder beide der Gärten anschauen möchte, damit sich die jeweiligen Garteninhaber darauf einstellen können (oder auch nicht).MÖGE PETRUS UNS GNÄDIG SEINAktuelle Teilnehmerliste:

- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
Glaubt ihr kein Wort über ihren Garten.
Ich finde ihn wunderschön und halte ihn für eine Schatztruhe, die jeder Staudenfreak einmal besuchen sollte.

Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Angesichts der Anfragen bzgl. Anzucht von Rheum nobile und angesichts der Pflänzchen, die von dort zu mir gefunden haben, erwarte ich auch nichts anderesIch finde ihn wunderschön und halte ihn für eine Schatztruhe, die jeder Staudenfreak einmal besuchen sollte.![]()

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Guten Morgen,ich würde gerne die Tour 1 mitmachen ;)Ich freue mich schon!Liebe GrüßeSabine
Ich habe mich heute nach viel Hin- und Herüberlegen entschieden: Ich komme nicht.

Tara, da sind wir schon zwei...

Dunkleborus hat geschrieben:Drei. *Flunsch zieh*

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Sonntag braucht mann/frau sich nicht entscheiden - es geht beides

:Dgg und ich ringen noch mit uns und dem schicksal - es könnte sein, dass ich (gg scheut uns pur-gärtni wohl lieber) nicht das volle programm mitmachen kann... aber hoffentlich soviel wie möglich! 

Das kann ich ja nun gar nicht verstehen, wir sind doch alle gaaaanz lieb.(gg scheut uns pur-gärtni wohl lieber)