News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Januar 2005 (Gelesen 8774 mal)
Re:Januar 2005
Hisst eine orange Flagge, damit wir euch noch im Schneechaos finden! Sollen wir schaufeln helfen? 

-
The best way to have a friend is to be one!
;DNein danke, bis jetzt sind's nur etwas über 25cm
Das schaffen wir grade noch

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
- helga7
- Region: Kärntner Seengebiet
- Höhe über NHN: 446m
- Bodenart: lehmig; schottrig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Da stimmt was nicht auf der Karte, Katrin! Violett müsste ´s auch bei uns sein: hab heute schon 2x Schnee geschaufelt, sicher schon 30 cm
!!!! Bei - 2° war das eine ganz angenehme Beschäftigung! LG Lisl

-
The best way to have a friend is to be one!
Ich dachte es mir eh schon - meine Freundin aus Aggsbach, Einsiedling hat auch mehr Schnee als wir hier (ca. 30cm).Mal ein Bild vom Blick zur Laterne.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Berlin den ganzen Tag -5°. Dabei war herrliches Wetter, kaum Wind.Neuer Schnee leider nicht mehr. Der alte bedeckt nurmehr die Gärten.
Gerade als ich heute Morgen die Klappläden aufgemacht habe, fiel eine Sternschnuppe vom eisig-klaren Himmel. Und der frische Schnee glitzerte im Vollmondschein. Es sah einfach Märchenhaft aus.
Grüße Sabinchen
In Düsseldorf schnuckelige 1 Grad und zugefrorene Iris germanica die sich nicht vermehren lassen wollen.Sowie etwas rest Schnee von Montag (waren ca. 4-5 cm)Ochja der rheinische Winter
Svenja

Azubigrüße Svenja
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Sehr schönes Beweisbild Tapir! 

Gestern abend ging es hier noch auf - 18° herunter, aber nun fällt leichter Schnee bei - 12° - also: ein kleiner Temperatursturz
!LG Lisl