News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März 2011 (Gelesen 36236 mal)
Re:März 2011
moin, -1,3°C und irgendwie so wie bei brennessel: nebelig.Von einer Milderung im weiteren Verlauf keine Spur, fades, kühl-kaltes, Spätwinterwetter. Das steuernde Hochdruckgebiet sitzt wie festgenagelt. Mitte nächster Woche streift uns der Trogausbruch der östlich von Deutschland runterrauscht und lässt die Temps weiter fallen. Danach modellieren die Modelle Märzwinter mit Schnee und all so einem Gedöns. Ist aber noch weit hin und anhand der Streuung der Linien in den ENS wird die Unsicherheit ab 9. März deutlich. Aus Gartlersicht nicht gerade berauschend...

Staudige Grüße vom Chiemsee!
... mit bisig kalt meinte ich natürlich die Bise, auch heute Morgen fühlen sich deshalb die minus 2° viel kälter an, ich bin noch immer unter dem Nebel in LuzernJa auch hier (momentan Luzern) ist es bisig kalt,
Hier am Fuße des Bayerischen Waldes eisig kalt. Raureif liegt auf den Feldern. Der Frühling lässt auf sich warten.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
guten morgen,es ist sehr kalt hier :Pich wúnsche mir sonne 

-1 Grad ists hier, und es bildet sich wieder leichter Nebel am sonst zartblauen Himmel.Wann kommt denn jetzt endlich der Frühling
...Hibbel! ;)Ein stimmiges Bild, brennnessel :DLGMirjam

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Ein paar KM Luftlinie weiter gabs gegen Minus 4 Grad!Milchiger Himmel, Sonne ist da.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Wie gestern, -6°C, Sonnenschein, keine Wolke am blauen Himmel.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Guten Morgen, wolkig, 0°C. 15cm Neuschnee
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Heute Morgen waren es -7°C, jetzt beginnt die Sonne zu wärmen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
nachts war es auch -2,5°, jetzt 1,9 und wieder einmal Hochnebel. Es soll aber noch sonnig werden 

Hier auch wie gestern: +5 °C, Sonnenschein, keine Wolke am blauen Himmel und trocken, trocken, trocken ...