Na, das hört sich doch gut an! :DAlso ich könnte mir vorstellen, das ich meinen Garten als Ausflugsziel ins Feld werfe.Hamburg-Altona ist ja nicht so weit weg, als Haupttreffpunkt ist er allerdings viel zu klein, aber für einen Ausflug bei Interesse, wäre ich gern bereit. :)Ich bin beim schätzen der Blütezeitpunkte zwar nicht gut, aber Mitte/Ende Mai müßten doch eigentlich die Strauchpfingstrosen blühen und wenn nicht, irgendetwas blüht schon.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung (Gelesen 148351 mal)
Re:Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
Das ist wirklich schade. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen. *hofft*Der 11.00 Uhr-Termin passt mir auch gut. Bringe auch gern was mit. Brauche nur ne Ansage, was es denn sein soll.Und wie schaut es mit Cornishsnow aus und, jetzt bin ich mal ganz dreist weil doch in der Nähe, hiermit:
-
OK, dann treffen wir uns um 11.00 bei mir mit open end (im zweifel wirds die Dunkelheit schon richten
). Da ich mich als Veg. nicht so mit den aktuellen wurstigen/fischigen Wünschen auskenne, wäre es schön, wenn Ihr sowas in der Richtung mitbringen könntet. Für alles andere (Käse, Eier, Süßes, Backwaren) werde ich dann sorgen.

-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Das ist wirklich schade. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen. *hofft*Der 11.00 Uhr-Termin passt mir auch gut. Bringe auch gern was mit. Brauche nur ne Ansage, was es denn sein soll.Und wie schaut es mit Cornishsnow aus und, jetzt bin ich mal ganz dreist weil doch in der Nähe, hiermit:Na, das hört sich doch gut an! :DAlso ich könnte mir vorstellen, das ich meinen Garten als Ausflugsziel ins Feld werfe.Hamburg-Altona ist ja nicht so weit weg, als Haupttreffpunkt ist er allerdings viel zu klein, aber für einen Ausflug bei Interesse, wäre ich gern bereit. :)Ich bin beim schätzen der Blütezeitpunkte zwar nicht gut, aber Mitte/Ende Mai müßten doch eigentlich die Strauchpfingstrosen blühen und wenn nicht, irgendetwas blüht schon.

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
-
würde es Dir etwas nützen, wenn ich Dich vom Bahnhof abhole? ist Großraum HVV.Ob ich zu Wald-Traut kommen kann, ist davon Abhängig, ob ich ein Auto bekomme, als Fahrradfahrer ist das immer etwas kompliziert, wenn es meinen üblichen Radius überschreitet...![]()
Doch, mein Angebot steht noch und mein Garten kann gerne besichtigt werden.....

Mir fällt gerade ein: Wäre es da nicht sinnvoll bei Cornishsnow anzufangen und anschließend Wald-Traut zu überfallen? Er könnte dann doch bestimmt mit wem mitfahren.
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Das geht natürlich auch!Mir fällt gerade ein: Wäre es da nicht sinnvoll bei Cornishsnow anzufangen und anschließend Wald-Traut zu überfallen? Er könnte dann doch bestimmt mit wem mitfahren.

Ich schaue hier immer mal 'rein, ob's was Neues gibt. An dem Sonntag sind wir auf dem Rückweg von einem anderen Forumtreffen. Wenn ich es irgendwie hinbekomme möchte ich mich sehr gern anschließend in Cornishnows Garten zu spicken. Das schwebt mir schon länger vor. Obwohl es eine lockere Einladung dazu gab, hab'ich's bisher nicht geschafft. Dies wäre eine tolle Gelegenheit und für ihn nicht aufwändiger wenn ich mich einfach anschließen darf. 

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Hallo Traudl
,ich lade mich dann mal freundlicherweise auch bei dir ein
.LG,Chilli.

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
-
Hi chili,gerne, den Weg kennst Du ja 

Hallo chilli und Ihr anderen, wißt Ihr denn jetzt schon wann Ihr bei Cornishnow sein werdet?Wadschrat, die Hortensienstecklinge vom letzten Forumtreffen ..... bei mir sehen zwei Winzlinge von der ganzen Menge gesteckter Hölzchen gut aus. Hast Du auch einen durchgebracht, oder soll ich Dir einen mitbringen?
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Ich bin zu fast jeder Schandtat bereit!
Wann soll es denn bei mir los gehen?
Ich denke, das dann noch die letzten Strauchpäonien blühen werden und evtl. die Scheinkamelie und die ersten Hortensien... Mal schauen?!

Na Prima.
Kommt Zufällig jemand aus der Nähe: Bergen (Dumme) zum Treffen ? Bitte PM.

If you want to keep a plant, give it away
Bis HH Altona werde ich es am Sonntagmorgen 11 Uhr wohl nicht schaffen, bis Wald-Traud allerdings schon. Habe leider Verpflichtungen, die mich bis 9 Uhr hier festhalten.Den Garten von cornishsnow würde ich auch gerne sehen. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Termin auf den Nachmittag zu verlegen und cornishnow irgendwie am Vormittag in die Nordheide zu bekommen?Gegen vegetarisches Frühstück habe ich nichts einzuwenden, Bringe jedoch auch gerne etwas mit.Wünsche für Stecklingsmaterial von Hortensien werden übrigens hier auch entgegengenommen. Es sind schon Anfragen da. 

Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
-
Huhu Chilli
schön, dass Du Dich einklinkst
Cornish Snow, ich hab auch kein Auto und Waldtraut holt mich in Ihrer Nähe ab, wenn ich sie ab und an mal besuche. Ich könnte mir vorstellen, dass ich mit der S-Bahn nach Harburg fahre - Du auch -und sie uns beide dort einsammelt. Danach fahren wir zu Dir und Deine Rückfahrt ist somit geregelt.

Liebe Grüße,
Sandfrauchen
Sandfrauchen