News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Waren das nicht "Schlüpfer"?! :-Dafür würden Heidilein sogar den Urlaub verkürzen, wenn ich mich nicht ganz verschätzte...! :-XNun wieder Topic - Oft träume ich von Westerland...
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde!
Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten.
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)
noch eine Oktoberrose. Im Sommer hat uns die Wild Ederic viele Blüten für den Rosengelee beschert und jetzt erfreut sie uns noch einmal mit einer üppigen Blüte.
noch eine Oktoberrose. Im Sommer hat uns die Wild Ederic viele Blüten für den Rosengelee beschert und jetzt erfreut sie uns noch einmal mit einer üppigen Blüte.
Das die Wild Edric eine Austin Rose ist, sieht man ihr aber nicht sofort an . Duftet sie auch so gut wie sie aussieht und scheinbar ist sie auch sehr gesund im Blattwerk?! :-*LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
In Aywiers in Belgien am letzten Sonntag sind mir im Gemüsegarten an den Rosentunneln zwei Kletterrosen aufgefallen, die einfach toll noch blühten und dazu auch sehr gesund aussahen. Hat einer von Euch eine Idee, um welche Rose es sich bei der nachfolgenden (erblüht/im Verblühen) handelt?!
Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde!
Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten.
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)
Hallo Frank, hallo Rosenfreunde,die Wild Ederic ist eine nach Rose mit dem starken Duft der Wildrosen. Zudem ist sie sehr winterhart, überaus blühfreudig, gesund und schön. Die ideale Rose für die Küche zur Verarbeitung von Gelee, Likör,Saft usw. :PNoch eine Frage: Kennt jemand die stark duftende Rose auf diesem Foto? LG. Helene und Josef.