News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Meine schönsten Rosenbilder (Gelesen 106486 mal)
Re:Meine schönsten Rosenbilder 2011
Also, wenn du die Kombi zu heftig findest, dann muß ich unbedingt nochmal mein Carabea-autsch! Bild zeigen, ich liebe sowas 

Dann nochmal das OT-Bild vom Herbstbestellungsthread von weiter weg, das zeit nämlich, dass ich nicht nur auf beerentöne fixiert bin 

-

Liebe Grüße,
Sandfrauchen
Sandfrauchen
- freiburgbalkon †
ich hatte auch mal so ne schöne Lonicera, die war irgendwann leider total schwarz vor Läusen und nur noch eklig. Hattet Ihr auch schon Läuse an Eurer? Und falls ja, was habt ihr dagegen getan?Gut eine hab ich heute Abend noch, und zwar 'Clair Matin'. Sie steht gemeinsam mit Lonicera 'Dropmore Scarlet' an unserem hinteren Sitzplatz.Manche mögen die Farbkombi zu heftig finden, aber ich mag sie.
und mit centaurea pseudophrygia von der anderen Seite, habe leider kein Bild, wo alle drei drauf sind
-
Hab grad nach der genialen 'Basyes Purple Rose' gegoogelt, seh ich das richtig, sie ist ne Rugosa-Hybride? ist sie robust? wüchsig?Das wär ja was für meinen SandbodenGottogott, schon ist es passiert! Nein, ich sollte mich doch lieber von den Rosisten-Threads fernhalten. Zu gefährlich.Hab nämlich keinen Platz für Rosen
---- PS @ Freiburgbalkon,nein, ich hatte noch keine Läuse an meiner Lonicera. Hast Du es schon mit grüner Seife probiert?

Liebe Grüße,
Sandfrauchen
Sandfrauchen
- freiburgbalkon †
hier erfährst Du was über sie, aber kuck Dir die Stacheln an, bevor Du Dich für einen Pflanzplatz entscheidest!Hab grad nach der genialen 'Basyes Purple Rose' gegoogelt, seh ich das richtig, sie ist ne Rugosa-Hybride? ist sie robust? wüchsig?Das wär ja was für meinen SandbodenGottogott, schon ist es passiert! Nein, ich sollte mich doch lieber von den Rosisten-Threads fernhalten. Zu gefährlich.Hab nämlich keinen Platz für Rosen![]()

Auch auf die Gefahr, dass ich jetzt hier rausfliege, muß ich noch schnell ein Bild hier reinschmuggeln, weil ich die Pflanze einfach so herzallerliebst finde (und sie ja der Begleiter vieler meiner Rosen ist) und nicht weiß, wo ich es sonst zeigen soll
8)Die PerückenflockenblumeJetzt ist auch bestimmt Schluß!