News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Forumstreffen 2012 (Gelesen 28314 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Luna

Re:Forumstreffen 2012

Luna » Antwort #75 am:

Ich empfehle dazu das Lied: Lass die Leute reden, ;D ;D ;D (von den Ärzten ;)).......
Irisfool, das Lied ist kuuhl ;D Zitat eingefügt
Irisfool

Irisfool » Antwort #76 am:

Ich finde das auch genial 8) 8) 8)
thogoer

thogoer » Antwort #77 am:

Ich bedaure es wirklich keine Zeit zu haben ( und ich wäre "eingeschwebt" ;D ;)) und in Domodossola hätte ich auch nochmals gerne gegessen und am Lago Maggiore danach noch ein paar Tage die Seele baumeln lassen. Aber irgendwann lande ich schon nochmals zwischen den beiden blauen Fässern mit Brennnesselbrühe, versprochen! ;D ;D ;D ;D
Die Rose hat natürlich eine fest eingeplanten Platz in den Niederungen, jetzt stellt sich die Frage wen zu was überreden? Du kommst ja irgendwann...
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #78 am:

:-*
Ich empfehle dazu das Lied: Lass die Leute reden, ;D ;D ;D (von den Ärzten ;)).......
Irisfool, das Lied ist kuuhl ;D
Irisfool hat geschrieben:Ich finde das auch genial 8) 8) 8)
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Irisfool

Irisfool » Antwort #79 am:

Na, vom Rheinland zu mir auch nur ein Katzensprung! ;D ;) :)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #80 am:

leute, ich wäre so gerne dabei... :D aber ach! ::) :P
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #81 am:

Ja. :'( Allein das Durchhecheln deiner Schuhe wird Stunden verschlingen. :'(
Alle Menschen werden Flieder
Luna

Luna » Antwort #82 am:

Ich bedaure es wirklich keine Zeit zu haben ( und ich wäre "eingeschwebt" ;D ;)) und in Domodossola hätte ich auch nochmals gerne gegessen
In Domodossola darf man diese Schokoladenwerkstatt nicht verpassen, es ist einmalig, was die aus Schokolade produzieren.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #83 am:

:o allein das werkzeug! :D [size=0]nur unter sexy sollte man nicht gucken, wenn man prüde und/oder fundamentalistisch fromm ist... sehr naturalistisch, das... :-X ;D [/size]wieder ein grund mehr, mit dem kopf gegen die wand zu hauen, als hierbleiber. :-[
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Geschlossenes Treffen 2012

Gänselieschen » Antwort #84 am:

Verbunden mit der Ankündigung, dass es keine Fotos gibt ist das Treffen 2012 geschlossen - ich fühle mich ausgegrenzt ;) Oder ist das schon die Ruhe vor dem Sturm danach? Naja, ich bin dennoch richtig traurig, dass sich keiner zum Mitfahren gefunden hat - hatte den Termin seit dem Frühling fest im Plan. LG
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Re:Geschlossenes Treffen 2012

Christina » Antwort #85 am:

Warum der Faden jetzt geschlossen ist, erschließt sich mir auch nicht. :( Ich wäre ebenfalls gerne gekommen, aber manchmal häufen sich die unvorhersehbaren Dinge.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Gänselieschen

Gänselieschen » Antwort #86 am:

Habe es grad gesehen - bei dem Bergabenteuer in Piemonte hat Thogoer weitergeschrieben. Wahrscheinlich sind es jetzt doch zu wenig Leute, um es noch Forumstreffen zu nennen - ich finde zwar, dass es dennoch das diesjährige Forumstreffen ist - dann sind's halt weniger - aber vielleicht sieht er das ja anders.Vielleicht muss man für Forumstreffen wirklich einen recht zentralen Ort wählen, dann steigen die Chancen für alle, es dorthin zu schaffen. Aber ich wollte ja in die Berge - wäre genau mein Ding - mit allem Drum und Dran, was beschrieben wurde. Hätte auch nciht gedacht, dass von den ganzen Berlin-Brandenburgern keiner meine Verrücktheit mitmacht.L.G:
Irisfool

Irisfool » Antwort #87 am:

Persönlich wäre mir ein anderes Datum lieber gewesen, September wusste ich im Voraus ging bei mir garnicht! Aber ich denke, dass das der einzige Termin war, den thogoer anbieten konnte, schliesslich arbeitet er ja noch so ganz "nebenher" ;D ;D ;D und darauf muss man schon Rücksicht nehmen. So ganz unzentral liegt es ja nicht, es kommt ganz drauf an wo man wohnt. ;D ;) Wenn es möglich ist kann man überall hin kommen ;D ;D ;D. Ich denke ich hatte da sicher mit den weitesten Weg. Was das angeht wohne ich seeeeehr unzentral, selbst für Dreden! ;D ;D ;D Ausser zum Rosistenglühweintreffen ist das immer mit kilometerfressen verbunden. Es tut mir wirklich leid nicht dabei sein zu können, weil ich weiss, wie lustig die ganze Sache wird. Ich hoffe, es macht Lust auf mehr.
Gänselieschen

Gänselieschen » Antwort #88 am:

Meinst Du Dresden? Dann hätten wir ja durchaus zusammen fahren können - die zwei Stunden bis Dresden sind es ja auch nicht.L.G:
Irisfool

Irisfool » Antwort #89 am:

Also ich meinte nächstes Jahr Forumstreffen ist Dresden, ::) das liegt auch nicht gerade neben meiner Haustüre....... ;D ;D ;D
Antworten