News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
gestern habe ich den bereich des hauptweges, der an den garten angrenzt, vom groebsten unkraut befreit. und heute war heckenschnitt (im regen) angesagt. eigenlich siehts rech passabel aus. die leute soll'n sich ruhig spaeer an den verrueckten erinnern, wenns mich mal hier nich mehr haelt.
Toll, was Du aus dem Grundstück gezaubert hast! Dein Tomatenbeet ist absolute Spitze :DWelche Pflanzen hast Du für den begehbaren Kräuterbeetweg gewählt?
Rasenkamille habe ich auch gepflanzt. Und da muss ich oile zustimmen: Pass ein bisschen auf sie auf, sie läuft gern nach links und rechts Darum interessieren mich die anderen Pflanzen auch noch.
oops, steril ist das wohl keineswegs. mein nachbar hat mich nur leider darum gebeten, die schoenen bluetenstaende des giersch abzureissen
Nachbarn können ja so gemein sein Ich habe auch so Fießlinge. Ha, aber von meinen Äpfeln bekommen die keinen im Herbst, und wenn ich sie im Winter alle an die Drosseln verfüttern muß.
Ich freue mich auf jede Eurer Antworten und es ist mir eine Freude Euch zu antworten
Toller Garten!! Ich bin jetzt erst darauf gestoßen.Die Fülle an Kräutern und ähnlichem ist auch faszinierend. ;DUnd die Tomatenkäfige aber auch die roten Eisengestänge für die Bohnen finde ich toll!