News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Kochduell April 2012 - Das Voting (Gelesen 11973 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
Luna

Re:Kochduell April 2012 - Das Voting

Luna » Antwort #75 am:

lunas sind gerade wieder da... ::) ???edit: aellas sehe ich auch. :)
Tara hat geschrieben:Aellas sehe ich alle noch. ???
Das ist inzwischen ein Bilderkarusell.
Rosenfee
Region: Norddeutsche Tiefebene
Höhe über NHN: 11 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Rosenfee » Antwort #76 am:

Ich sehe Aellas Bilder auch wieder. :)
LG Rosenfee
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #77 am:

das war ja leider ein etwas doofes ende, aber jetzt ist zehn uhr durch.and the winner is: garten-pur! dieses forum hat die richtigen moderatorinnen in der gartenküche! :)herzlichen glückwunsch aella, herzlichen glückwunsch luna! und allen anderen aus dem dichten mittelfeld kann ich nur sagen: ich wäre sehr, sehr gern bei euch zu gast gewesen! *schleck* :D[size=0]edit: komisch, jetzt plötzlich sehe ich, dass aella ja gar nicht mehr moderatorin ist, seit november 2011 schon, bei mir im kopf war sie es noch immer. nichts für ungut![/size]
Tara

Tara » Antwort #78 am:

Gratuliere, Aella! :D Aber ich sage ehrlich: Ich habe Luna vorn gesehen. ;) Allen Dank für ihre Kreationen - ich hätte gerne alle Rezepte! :) Denn es klingt alles sehr lecker. Mitmachen würde ich mich angesichts Eurer Konkurrenz niemals trauen.
Freiheit bedeutet die Freiheit, zu sagen, dass zwei und zwei vier ist. Gilt dies, ergibt sich alles übrige von selbst. - George Orwell
Luna

Luna » Antwort #79 am:

Der Schluss war mit den verschwundenen Bildern echt schräg.Gewonnen hat Aella, herzlichen Glückwunsch, sie hat nicht nur die Initiative fur das Kochduell, sondern auch für das inzwischen täglich beliebte Was gibt/gab es.. bei pur gestartet.Von der ersten Kochduell-Gewinnerin Christina habe ich die Mitteilung bekommen, dass sie das schöne Kochbuch, das sie erhalten hat, als Wanderpreis weitergeben wird, natürlich wird es mit einer Widmung weiter gereicht.Ich bedanke mich bei allen Mitstreitern, es war toll, besondere Ideen sind zusammen gekommen.Jetzt hätte ich gerne einen Espresso und ein Stück Rhabarberkuchen mit der Baisershaube von MagnolieHerzlichst Eure Maggie
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #80 am:

uiuiui, ich hab gewonnen :o herzlichen dank an alle :D ich hätte wirklich nicht damit gerechnet. mir war das gewinnen aber auch überhaupt nicht wichtig, denn alleine die durchführung macht einfach spaß. vom ausdenken der zutaten (ich hab mir selbst in dem moment noch keine gedanken gemacht was man bzw. ich daraus kochen könnte) über das grübeln, das einkaufen, zubereiten, verputzen und hier einstellen :D wie auch beim letzten kochduell merke ich wieder, dass man es nie allen recht machen kann. trotzdem hätte ich nichts dagegen, es im sommer nochmals zu veranstalten. wenn aber jemand anderes lust hat, sich ein paar zutaten auszudenken und hier einzustellen - jederzeit gerne! ich bin als teilnehmer wieder dabei :D christina, das ist eine supertolle idee mit dem wanderpreis, allerdings habe ich mir das buch damals, als du es gewonnen hast, selbst gekauft! wäre somit schade um das porto :) so, jetzt muß ich aber los zur arbeit... :-\
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Lieschen

Lieschen » Antwort #81 am:

Auch von mir herzliche Glückwünsche Aella! Und ein Kompliment an alle anderen Teilnehmer. Ich bin auch begeistert, wie viele unterschiedliche Ideen zusammen gekommen sind. Es hat Spaß gemacht. das nächste mal bin ich bestimmt wieder dabei.
Luna

Luna » Antwort #82 am:

Da Aella das Buch schon hat, habe ich mich mit Nina besprochen.Aella du darfst dir ein Buch deiner Wahl aussuchen :D
Aella

Aella » Antwort #83 am:

danke nochmals :D ich wollte doch eigentlich keinen gewinn :-\ aber nein sage ich deswegen auch nicht, wenn es mir so nett angeboten wird ;) ich habe mich für das buch hier entschieden, da ich seit einigen monaten im brotbackfieber bin und noch kein einziges brotbackbuch mein eigen nenne.am liebsten würde ich den gewinn mit allen teilnehmern teilen! :D da das leider nicht geht (nein, ich verschicke keine einzelnen buchseiten per post ;) ) werde ich mich bemühen fotos der nachgebackenen werke zu zeigen 8) vielen dank nochmals an alle mitstreiter, votingteilnehmer, mods und natürlich die betreiber :D
magnolie9

magnolie9 » Antwort #84 am:

Ich gratuliere Dir Aella :-* und allen anderen Mitstreitern natürlich auch! ;DAuch mir hat es Spass gemacht, und ein Lob hier ist mir Gewinn genug.
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #85 am:

christina, das ist eine supertolle idee mit dem wanderpreis, allerdings habe ich mir das buch damals, als du es gewonnen hast, selbst gekauft! wäre somit schade um das porto :) so, jetzt muß ich aber los zur arbeit... :-\
Wollen wir es dann aufheben bis zum nächsten Duell? Aella, ich wieder hole mich zwarHerzlichen Glückwunsch nochmals!
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Eva

Eva » Antwort #86 am:

Ich freu mich, dass ich so salomonisch den vierten Platz mit zwei anderen teile ;D Hat Spaß gemacht und neugierig auf Eure Ideen!
Rosenfee
Region: Norddeutsche Tiefebene
Höhe über NHN: 11 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Rosenfee » Antwort #87 am:

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer :) Eure Ideen und deren Umsetzung sind einfach bewundernswert!
LG Rosenfee
Aella

Aella » Antwort #88 am:

vielen dank nochmals an alle gratulanten.gestern ist mein gewinn schon eingetroffen. dieses buch hier. gestern kam ich nur zum durchblättern, aber es hört sich sehr vielversprechend an und die fotos sind ganz toll. am liebsten würde man gleich alles nachbacken :D ich werde euch sicherlich schon bald mit fotos der gebackenen werke "beglücken" ;) vielen lieben dank nochmals an thomas und nina für die tolle überraschung! :D :D :D
Antworten