News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Danke Inzwischen habe ich den Namen sogar in dem Artikel gefunden, den ich am Anfang verlinkt hatte Ein der schönsten Iris war für mich diese leicht morbide, die mit zahllosen Blüten aufwarten konnte
Zum Glück hab ich keinen Garten in dem sich Bart -Iris wohlfühlen. sonst wäre ich wohl jetzt infiziert und demnächst um einiges leichter im Geldbeutel. Da wären dann ja so einige "haben wollen" dabei!LG piPS: bis jetzt am schönsten finde ich Hell Cut und Intempo
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Danke für die schönen Bilder, Iris sind leider nix für meinen Garten.Irisblüten sind schön, eine schöner als die andere, ich muss allerdings sagen, dass Irisfelder für mich eine ziemlich abschreckende Wirkung haben.
@Nova Liz: Danke für Deine Namensvorschläge Ich habe sie bei den entsprechenden Bildern angefügt. Bin gespannt, was da noch kommt.@Gartenlady: Ich habe später noch ein paar Bilder von Pflanzkombinationen.Erst aber noch ein paar namenlose Blaue