News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Mond-Fotos (Gelesen 93175 mal)
Moderator: thomas
Re: Mond-Fotos
M13 cool!!!!!
Lonicera .. ich hab das Lightroom .. ja hast Recht .. ich hab den Schein etwas dunkler gemacht, weil der sonst zu stark war ....
und der Mond ist ganz anders beschienen als die Kirche die mit diesem warmen Licht angestrahlt wird ..
bis zum Mond ging dieses Erdenlicht nicht, deshalb ist der bläulicher :)
danke fürs Feedback :-*
Lonicera .. ich hab das Lightroom .. ja hast Recht .. ich hab den Schein etwas dunkler gemacht, weil der sonst zu stark war ....
und der Mond ist ganz anders beschienen als die Kirche die mit diesem warmen Licht angestrahlt wird ..
bis zum Mond ging dieses Erdenlicht nicht, deshalb ist der bläulicher :)
danke fürs Feedback :-*
dieser Fred ist herrlich,....ich liebe den Monden...
Fini dein Bildli ist wieder supä!
hab hier mal nen Tagmond von 2016...ich lechze nach den Sommermonaten 8)
Fini dein Bildli ist wieder supä!
hab hier mal nen Tagmond von 2016...ich lechze nach den Sommermonaten 8)
"Was ist ein Vakuum? Ich hab's im Kopf, aber ich komm' nicht drauf" (Harald Lesch)
wirklich wunderschön M13 :D
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Wintermond

liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wunderschön! :D
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Mit Rabe! :D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
tolle Fotos :D
wunderschön Lonicera
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Super Mondfotos! Incl. der Montagen ...
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- lonicera 66
Ja, die Situation vor Ort war zwar so, aber den Mond mußte ich noch einmal extra ablichten, da der Rabe und das Gestrüpp nicht so optimal waren.
liebe Grüße
Loni
Loni
bei Mondfotos muss man oft kaschieren ... denn entweder man hat den Mond scharf oder den Vordergrund ....
oder bei Nachtfotos entweder die Stadt zu dunkel oder den Mond überbelichtet .. der MOnd brauch in der Nacht nur
eine kurze Belichtung da er von sich aus hell ist ... die Stadt jedoch eine längere ... sonst wirds finster ;)
oder bei Nachtfotos entweder die Stadt zu dunkel oder den Mond überbelichtet .. der MOnd brauch in der Nacht nur
eine kurze Belichtung da er von sich aus hell ist ... die Stadt jedoch eine längere ... sonst wirds finster ;)
- lonicera 66
Deshalb versuche ich möglichst Stadtaufnahmen mit Mond in die blaue Stunde zu legen- frida hat da schon wunderbare Bilder gezeigt. :)
liebe Grüße
Loni
Loni