Oh, toll! Eine Jam-Session! Kann ich noch 6 Freunde mitbringen!? ;)Ich habe mich bisher standhaft gegen FB entschieden und ich denke nicht, das sich da etwas grundlegendes dran ändern wird... Sonst hab ich gar keine Zeit mehr für GP und das möchte ich dann auch nicht!
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Ich brauchs nicht. Mir reicht mein eigenes Face, morgens wenn ich in den Spiegel schaue, und was ich da sehe spricht Bücher. ..... Jeden Morgen denselben Satz: Ich kenn dich zwar nicht, aber ich wasch dich trotzdem.......
* Kreisch* ;DNee, ich brauche das auch nicht, wüßte auch nicht, wann ich das noch machen sollte. Und ausserdem sitze ich so schon viel zu oft an der Kiste
Ich finde die Facebookphobie völlig lächerlich. Natürlich muss es nicht jeder mögen und es gibt bestimmt genug Gründe, Facebook nicht zu verwenden. Aber so zu tun, als erwarte einen Besessenheit wenn man sich bei Facebook anmeldet... ::)Mal zum Vergleich:Wer nötigt mich denn, meinen Fernseher einzuschalten, nur weil ich einen habe? Wer zwingt mich privat ans Telefon zu gehen, wenn ich gerade mal lieber meine Ruhe haben mag?
Selbst beim zwanghaften Einschalten des Fernsehers (manche sagen dazu "Glotzophon", wirklich viel schöner ausgedrückt ) sieht mich noch lange nicht der oder die Speakerin. Und lasse ich stur das Telefon klingeln, dann weiss der am anderen Drahtende noch lange nicht, was so alles meine Hobbies sind usw. Deshalb, warum sich nicht gleich sofort bei FBI anmelden? ist doch viel direkter und ohne Umwege. Aber na, manche brauchen die Kontrolle oder die Aufsicht - jedem Tierchen sein Pläsierchen.Ansonsten ist diese Upgrade-Geschichte ja entgegen aller Erwartungen ziemlich myst-eriös!
Kinners, ihr macht mich total glücklich. So viele jüngere Leute, die FB auch nicht brauchen. Und ich dachte schon ich brauche es nicht, weil ich alt und altmodisch bin.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
@ brennnessel, wenn ich was nicht kenne und eine Probe eine Mitgliedschaft bedeutet, dann ist es schon wichtig, Meinungen einzuholen und sich ohne Testversion ein Bild zu machen. Nur von mir allein - ohne Input - bin ich eben der Meinung - keinesfalls brauche ich FB
dann passt das so auch für dich! aber ganz ehrlich: wer braucht was wirklich? so ein kleiner hinauswurf oder selbstbestimmtes abmelden aus einem forum, ein strom- oder pc-ausfall für ein paar tage, etc. .... können recht hilfreich sein in derartigen fragen ! das wahre leben spielt ganz woanders!
Ich nehm an, ihr seid euch bewusst, dass die fb-Diskussion hier ot ist? Macht doch bei den allseits geschmähten Gartenmenschen einen Thread dazu auf.
Aber Lehm! Garten-Pur bei FB, das ist das ot! wieso hat dieses berühmte Forum es nötig, auch da noch aufzutauchen? That's the question!A propos - bist Du denn da drin?! Wie ?? Bekenn' 'mal Farbe, wir mögen die Abwechslung.
Kinners, ihr macht mich total glücklich. So viele jüngere Leute, die FB auch nicht brauchen. Und ich dachte schon ich brauche es nicht, weil ich alt und altmodisch bin.
Naja, so viele sind es nicht. Außer mir kenne ich im gesamten Freundeskreis noch zwei weitere Facebooklose, wobei eine Person davon mein Freund ist .
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
Naja, so viele sind es nicht. Außer mir kenne ich im gesamten Freundeskreis noch zwei weitere Facebooklose, wobei eine Person davon mein Freund ist .
Unglaublich! Wie habt ihr es bloss geschafft, euch kennenzulernen?
Unglaublich! Wie habt ihr es bloss geschafft, euch kennenzulernen?
Da gabs noch kein Facebook .
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."