News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Zeitschrift Gartenpraxis (Gelesen 238252 mal)
- krimskrams
Re:Zeitschrift Gartenpraxis, Auslieferungstermine, Werbung, etc
Hier auch, seit heute.
Viele Grüße Gaby
ich habe kein Problem damit, eine Monatszeitung erst am Anfang des betreffenden Monats zu erhalten, zumal jetzt auch viele Feiertage waren. Heute habe ich aber mit einer ( neuen) anderen Monatszeitung das andere Extrem erlebt. Heute kam das Februarheft! Das verletzt mein Zeitgefühl mehr!

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Jonas Reif
Ich habe mir gedacht, dass - wenn die Gartenpraxis immer zu spät ist - man schon mal etwas anfüttern kann.Im Ernst: Die Beiträge zu Pelargonien und Exoten im Freiland waren ursprünglich für die 1/13 geplant und so in der Vorschau in der 12/12 angekündigt worden (daher stammen auch die Themen in der Anzeige). Da ich aber zu viele gute Beiträge für das Januar-Heft hatte, musste ich notgedrungen schieben. Es geht ja nichts verloren...ich habe kein Problem damit, eine Monatszeitung erst am Anfang des betreffenden Monats zu erhalten, zumal jetzt auch viele Feiertage waren. Heute habe ich aber mit einer ( neuen) anderen Monatszeitung das andere Extrem erlebt. Heute kam das Februarheft! Das verletzt mein Zeitgefühl mehr!![]()

Zeitschrift Gartenpraxis, Auslieferungstermine
An die Abonnenten in Österreich:Hat schon jemand das Jänner-Heft?Mein Dezemberheft kam mit ca. 3 Wochen Verspätung (bisher nie dagewesen) und im Jänner sitze ich nach wie vor ohne da.LG
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Diskussionen zu auslieferungszeiten sollten besser hier geführt werden.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Auch ich warte vergeblich. Mir ist es ja eigentlich egal, wenn hier nicht die Diskussionen wären.
- Herr Dingens
Also bitte, heute ist der 10.Du weißt doch, wann die GP regelmäßig im östlichen Ausland ankommt 

Viele Grüße aus Nan, Thailand
Dann bin ich ja beruhigt.Mir war es diesmal nicht so egal - ich hatte frei und hätte mich über den Lesestoff gefreut. LGAuch ich warte vergeblich. Mir ist es ja eigentlich egal, wenn hier nicht die Diskussionen wären.
In Wien ist sie heute angekommen! Mein erstes Exemplar, Weihnachtsgeschenkabo!
Ein bisschen kurios ist es aber dennoch. Manche Zeitschriften erscheinen am 10. des laufenden Monats, manche am 10. der Vormonats.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
- Höhe über NHN: 630
- Bodenart: Lehmig über Mergel
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
Wir könnten zur Abwechslung ja ein paar alte Ausgaben von 1873 rausholen, und die Zeit mit Diskussion darüber füllen...Auch ich warte vergeblich. Mir ist es ja eigentlich egal, wenn hier nicht die Diskussionen wären.
Ich wusste ja schon immer, dass Oberschwaben auch Ausland ist. Nur nicht welchesHerr Dingens hat geschrieben:Also bitte, heute ist der 10.Du weißt doch, wann die GP regelmäßig im östlichen Ausland ankommt

Gruß,
Dieter
Dieter
- Herr Dingens
Ihr tut mir echt leid. Gestern Abend habe ich eine Sendung über die Post gesehen, Post-check oder so ähnlich.Bei Paketen unübertroffen gut, bei Briefsendungen grottenschlecht!!!
Du könntest in der Zeit ja mal die Rosenproduktion in Kenia anschauen. Dann wärst du nicht mehr auf (falsche) Angaben aus fünfter Hand angewiesenAn die Abonnenten in Österreich:Hat schon jemand das Jänner-Heft?Mein Dezemberheft kam mit ca. 3 Wochen Verspätung (bisher nie dagewesen) und im Jänner sitze ich nach wie vor ohne da.LG![]()

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Herr Dingens
Hemerocallis, Ex-Hymenocallis, weiß das schon. Sie hat lieber mal schnell den Nick gewechseltDu könntest in der Zeit ja mal die Rosenproduktion in Kenia anschauen. Dann wärst du nicht mehr auf (falsche) Angaben aus fünfter Hand angewiesen![]()
keine Ahnung worum es ursprünglich ging, aber das ist in jedem Fall sehr zu empfehlen. Was Kordes so in Kenia treibt. Ein NDR Video.

- Dunkleborus
Vermelde freudig: GP in der Schweiz angekommen.

Alle Menschen werden Flieder