Irgendwie musste ich mich ja entschädigenWer am lautesten meckertmacht die fetteste Beutevon dem total bescheuerten Tagestripp nach Delabroire![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Irgendwie musste ich mich ja entschädigenWer am lautesten meckertmacht die fetteste Beutevon dem total bescheuerten Tagestripp nach Delabroire![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich habe es auf dem PlanVieleicht schaffst Du es anfang März stattdessen zu Janke und anschließend zum Rosistentreff?
prallgefüllte Kofferräume und tubutsch = gehören irgendwie zusammenWer am lautesten meckertmacht die fetteste Beutevon dem total bescheuerten Tagestripp nach Delabroire![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da sich aber ja wohl doch einige bei Dir einfinden werden, wie ich so herausgelesen habe, wünsche ich Euch viel Spaß, trotz der kalten Witterung!Sodele, jetzt ist es ganz offiziell,der Rosenschnittkurs bei mir fällt leider wegen mangelnder Teilnehmerzahl buchstäblich ins Wasser.Schade. Aber ich habe mit Werner vereinbart, dass wir uns das im nächsten Jahr noch einmal vornehmen. Vielleicht wird es was.
Willst Du das immer noch machen?Als karnevalsflüchtling überlege ich allerdings Rosenmontag einen Bummel durch Lottums Tuinencenter zu machen, mit anschließendem Besuch in dem netten Restaurant an der Maas.
Maia steht morgen früh um zehn vor der Tür und nach einem Kaffee zuckeln wir los. Ich hatte in vier Gartencenter rund um Arcen/Venlo angerufen. Alle haben normal geöffnet. Wir sind weniger zum "shoppen" dort, sondern einfach um etwas Frühling zu tanken und anschließend an der Maas einen Pfannkuchen essen zu gehen. Wir freuen uns über jede weitere BegleitungWillst Du das immer noch machen?Als karnevalsflüchtling überlege ich allerdings Rosenmontag einen Bummel durch Lottums Tuinencenter zu machen, mit anschließendem Besuch in dem netten Restaurant an der Maas.![]()
Ich kann mich in allem nur anschliessen. Schön war's und es hat viel Spaß gemacht.juttchen, auch von mir vielen Dank für Deine Mühe.Unser kleines, aber feines Treffen gestern bei juttchen war sehr schön :DViel erzählt, viel gelacht, bißchen gefachsimpelt und spät nach Haus gefahren.juttchen, herzlichen Dank nochmal für Deine Gastfreundschaft![]()
![]()