News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Februarbilder (Gelesen 14130 mal)
Moderator: thomas
Re:Februarbilder 2013
Hier kämpft der Frühling mit dem Winter. Der Winter hat aber noch die Hosen an. Auf dem Arber liegen hier ca. 1.80 m Schnee. Auch mein Garten ist wieder tief verschneit.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Februarbilder
Hier schneit es seit gestern in einem Stück
Grafische Eiche:
... und winterliche Stadt:
*klick*Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Thomas, das untere Fotos mag ich sehr. Das hat was Weihnachtliches
. Die reduzieren Farben und das goldene Licht finde ich sehr fein.LG Evi

Nutze die Talente, die du hast.
Geht mir genauso, auch wenn ich Schnee nicht mehr sehen mag, Du hast die Stimmung sehr authentisch eingefangen.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Und wir haben sogar schon Februar 2014, dies ist aber der thread von 2013Schon wieder vergessen dass wir schon Februar haben.....

Sch.... ich hab' nur 'Februarbilder' im Thema gelesen und nicht auf die einzelnen Daten der Beiträge geachtet.Und wir haben sogar schon Februar 2014, dies ist aber der thread von 2013Schon wieder vergessen dass wir schon Februar haben.....![]()
![]()

Re:Februarbilder 2013
hier geht es weiter mit Februar 2014
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)