News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Gewächshaus (Gelesen 10964 mal)
- Nova Liz †
Beides ist groß geraten!Wenn man bedenkt,dass sie eigentlich noch ein Steckling(von Papa Roland)ist! ::)Als sie hörte ,dass sie ins Forum gestellt wird,hat sie sich von ihrer schönsten Seite gezeigt! 

Re:Rosen im Gewächshaus
Kann ich mir vorstellen, hätte ich auchBeides ist groß geraten!Wenn man bedenkt,dass sie eigentlich noch ein Steckling(von Papa Roland)ist! ::)Als sie hörte ,dass sie ins Forum gestellt wird,hat sie sich von ihrer schönsten Seite gezeigt!

in vino veritas
- Nova Liz †
Heute geht die rosa Serie weiter!La France hat eine halbgeöffnete Blüte!Sie schickt sich an eine Erdbeereiskugel in der Mitte zu machen,bzw.Venus...peep! 

Wie unanständig :DDuftet sie schon?Heute geht die rosa Serie weiter!La France hat eine halbgeöffnete Blüte!Sie schickt sich an eine Erdbeereiskugel in der Mitte zu machen,bzw.Venus...peep!
in vino veritas
- Nova Liz †
Nein!Sie duftet nicht!Ist ihr zu kalt.Grace Darling sieht heute ganz nach Teerose aus.Auch sie möchte duften,kann aber nicht so richtig!Wer da wohl die Eltern waren?Man kann raten! 

Sie erinnerte mich irgendwie immer ein wenig an Gloire de Dijon, was die Form betrafNein!Sie duftet nicht!Ist ihr zu kalt.Grace Darling sieht heute ganz nach Teerose aus.Auch sie möchte duften,kann aber nicht so richtig!Wer da wohl die Eltern waren?Man kann raten!
in vino veritas
- Nova Liz †
Du hast vielleicht recht!Was die Kamera nicht einfing,war ein aprikoseSchein in der Mitte!Nur in der Knospe hat sieweiß mit etwas grün auf den äußeren Blütenblättern.Beales bezeichnet sie als hellrosa mit weiß,wie ich heute las!Sie war hier aber richtig rosa mit eben etwas aprikose!
Ich habe das bei Beales auch gelesenBei der Rosenschule Schmidt soll sie stark duftend sein
- Dateianhänge
-
- Grace_Darling5a1.JPG (26.18 KiB) 87 mal betrachtet
in vino veritas
- Nova Liz †
Heute sieht die Grace Blüte so aus und duftet gaaaanz leicht nach Tee!
Na schau, wie sich diese Blüte entfaltet hat :)DIe Fotos werden immer besser!
in vino veritas
- Nova Liz †
Jetzt sieht sie deinem Foto auch schon viel ähnlicher!Hattest du vielleicht auch so eine vage Idee beim Schnuppern von Maiglöckchen?
Leider eigendlich keine vage Idee gehabtJetzt sieht sie deinem Foto auch schon viel ähnlicher!Hattest du vielleicht auch so eine vage Idee beim Schnuppern von Maiglöckchen?
in vino veritas
- Nova Liz †
Vielleicht wünsch ich mir das auch nur!?!?