News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Pur-Treffen 2013 im Schwabenland? (Gelesen 8840 mal)
Re:Pur-Treffen 2013 im Schwabenland?
uaaaah, Kürbisfest! Da will ich jetzt noch gar nicht dran denken!Aber Gaißmayer ist eine Überlegung wert.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
- Höhe über NHN: 630
- Bodenart: Lehmig über Mergel
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
Wenn ihr die Beute richtig abschleppen wollt, solltet ihr mit dem Bus kommen. Machen die aus A und CH doch auch so
Aber von dort zum Pur-Treffen finde ich gut.

Gruß,
Dieter
Dieter
september klingt nicht schlecht. ich würde gerne kommen, hab' nur irgendwie nicht mitgekriegt, wohin.bienchen, nimm bitte einen zug über mainz oder frankfurt und nimm mich mit - ich war da unten noch nie.

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Also bei hargrand war ich ja auch noch nichtaber es gibt von uns aus mehrere Verbindungen in die Richtung, wobei die über Frankfurt mit die teuerste ist und ich 5 mal umsteigen muss. Über Mainz hab ich gar keine gefunden. Würzburg wäre da noch.
hrm, in welche stadt müßten wir denn ?
Illertissen 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Bienchen99
da ist die Gärtnerei, aber hargrand wohnt wo anders

aha. danke crambe. muß ich mal im atlas nachschauen.
ich habe nachgeschaut.
da war ich echt noch nicht ! gartentage bei gaissmeyer, ups, und ich mit'm zug. wie das endet, weiß ich. obwohl, ich brauch nichts.
crambe, dürfte ich auch das fingerchen heben für einen schlafplatz, falls noch was frei ist. ?

Schlafplatz ist kein Problem, es wird dann nur enger im Auto bei der Fahrt nach Illertissen ( knappe 2 Stunden) 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
prima! dankeschön !
och, ich nehme gerne ein paar pflanzen auf den schoß.

-
Lilia, falls du nach KA oder PF kommen kannst mit dem Zug, kann ich dich gerne in den Bus einladen und mitnehmen. Und/oder auch gerne noch andere aus unserer Ecke. Wenn, dann fahre ich sowieso - my Bus is my Castle.

- Bienchen99
hihi, solange wir nicht uns gegenseitig auf den Schoß nehmen müssenprima! dankeschön !och, ich nehme gerne ein paar pflanzen auf den schoß.
![]()

Ich freu mich auch über Besuch, wenn er oder sie gnädig über das Chaos hinwegsieht. Und ein Zimmer hätte ich auch frei. Wahrscheinlich blühen die Pfingstrosen aber bis dahin nicht mehr
(bis jetzt tun sie´s noch). Bis Illertissen sind´s noch 50 km. Also, wenn jemand Lust hat...