News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Pur-Treffen am 07.September bei Gaissmayer- Anmeldung und Terminplanung (Gelesen 21002 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Dunkleborus
Re:Pur-Treffen am 07.September bei Gaissmayer- Anmeldung und Terminplanung

Dunkleborus » Antwort #75 am:

Ich habe mir mal die Entfernungen angeguckt. Wenn kein Wanderwetter ist, kommen wir nach Illertissen. XXXXX fällt - leiderst! - flach, da es in der falschen Richtung liegt.
Alle Menschen werden Flieder
agricolina

agricolina » Antwort #76 am:

Ich traue mich ja kaum, das zu sagen, aber ich kann am nächsten Samstag nur, wenn schlechtes Wetter ist :( :'( . Ich habe den Termin schon so lange drinstehen und jetzt geht es vielleicht doch nicht. Donnerstag weiß ich Bescheid.
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #77 am:

:-[ :'(Dann hoffen wir auf schlechtes Wetter morgens, das dann besser wird, sobald wir alle in Illertissen sind ;D ;)
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
hargrand
Aprikösling & quittensüchtig

hargrand » Antwort #78 am:

Wie sehts eigentlich mit Pflanzen tauschen aus?Also ich könnte Lupinensamen, Bartnelkensamen und Fingerhutsamen mitbringen.Dann noch Zitrussämlinge, viele verschiedene. :DWer mag auch noch was mitbringen? :D
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #79 am:

Wie sehts eigentlich mit Pflanzen tauschen aus?
ja, gute Idee.ich habe weiße Natternkopfsämlinge und Verbascum bombiferumsämlinge anzubieten. Alchemilla erythropoda kann ich bei Bedarf auch jede Menge roden.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Lilia

Lilia » Antwort #80 am:

leider, snüff, soifzt schwer, kann ich nicht kommen.ich wünsche allen, die hinkommen, ein schönen und lustigen tag und lecker sachertorte.
hargrand

hargrand » Antwort #81 am:

:( das werden ja immer weniger.schade Lilia :'(
mickeymuc

mickeymuc » Antwort #82 am:

Hallo allerseits,Ich habe leider keine guten Nachrichten, bie mir wirds leider auch ein "Vielleicht", da meine Mutter zu Besuch kommt- und da sie von weiters weg kommt und selten mal da ist möchte ich nicht so gern den Samstag wegfahren. Vllt. lässt die genauere Planung doch einen Besucht beim Treffen zu, aber seid bitte nciht böse wenn es nicht klappt.Liebe Grüße!Michael
Viele Grüße aus dem Ermstal !
hargrand

hargrand » Antwort #83 am:

So ein Mist. :'(Aber ich kann dich bestechen:Torte ist im Ofen :D
gillenia

gillenia » Antwort #84 am:

Hallo, ich werd wahrscheinlich kommen. Da ich aber mit ein paar anderen fahre, wohl nur zum Gaissmayer. Bei der Kasse kann es ziemlich unübersichtlich werden und eng. Was haltet Ihr vom Schaugarten von Bergles und Schauer an der Sternbank? Das ist der Garten gleich am normalerweise Parkplatz, zur Gartenlust mit Ständen bestückt, also nicht im Gärtnereigelände. Ist das zu kompliziert ??? Wäre aber ein hübscher Treff. Vielleicht kann ich´s noch besser erklären: Die Straße mit den Ständen lang bis es links reingeht (nicht in den Wald), und da ist er dann schon gleich.
hargrand

hargrand » Antwort #85 am:

hmm :-\ich kenne mich da überhaupt nicht aus und denke dass ich das nicht finden werde. :-[gäns einen leichter auffindbaren Platz?
Christina

Christina » Antwort #86 am:

Ich kenne mich da zwar ein wenig aus, aber was gillenia genau meint weiß ich auch nicht. Kasse finde ich besser, selbst wenns eng wird. Entweder wir machen ein Erkennungszeichen aus, oder wir tauschen per PN handinummern.Und Hargrand, ist sie was geworden? ;DEinige wenige Erdbeerpflnzen der Sorte "Deutsch Evert" könnte ich noch mitbringen.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #87 am:

Schaut mal hier . Scrollt runter zu Veranstaltungsort/Lageplan. Das, was ich weiter oben vorgechlagen habe, ist die Nummer 6, mittendrin. und links und rechts gibt es Gastronomie, wenn man warten muss ;) ( Gillenia, wo wäre Dein vorgeschlagener Platz?)Hargi, genau, das möchte ich auch gerne wissen: was macht der Kuchen? ;)
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Christina

Christina » Antwort #88 am:

Stimmt, Crambe da ist normalerweise die Kasse, zur Gartenlust war ich noch nie da, scheint ja ein Riesenevent zu sein.
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #89 am:

oh, da hat sich ja viel verändert!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Antworten