News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kinners, wir schweifen ab @Irisfool: Da Kolibri nun fährt, bringst Du den Kastrierten mit?Bringt außer Cydora, Rorobonn und Gartenjockel noch jemand etwas Ess- und/oder Trinkbares mit?Ich sorge für Becher, Löffel, Zucker (für die ganz Süßen )Edith sagt, dass wir auch die Lose basteln
[*]Es wird wieder eine Rose verlost werden. [/list]
Eine Tradition des Bonner Treffens seit Gartenjockel das erste Mal dabei war Diesmal eine ganz besondere Schönheit, die laut HMF nicht in Europa im Handel ist
Bis ich ankomme ist das "Geglühte" in der Thermoskanne wahrscheinlich schon kalt und im Backen bin ich eine Niete :-[Was könnte ich sonst beisteuern? Kalte Weißwürste ?LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Uff - dann brauche ich ja nur ne Maske (fuer Kolibri den Star der Wahl), kann mich von Pi ablichten lassen und entspannen. Ob Hutzelbrot der Hautspannung zuträglich ist!? LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)