Diese Farben... Ich finde es toll!![]()

Moderator: Nina
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Diese Farben... Ich finde es toll!![]()
was isch groß?An Elefantwas isch größer?Dr Fernsehturmwas ischs gröschde?Linsa, Spätzla ond Soidawürschtla!:DIch habes das erste Mal vor etwa 20 Jahren in Stuttgart in der Wilhelma gesehen, wie jemand am Nachbartisch Linsen mit Spätzle (für mich läuft das alles unter Nudeln) gegessen hat und fand das sehr absonderlich.Inzwischen finde ich die Kombination Linsen-Nudeln einfach nur noch klasse.heute gabs - frei nach lieschen - linsensuppe mit nudeln (und würstchen, gemüse, balsamico, tomate) damit uns 2014 das geld niemals ausgehthab gleich einen großen topf gekocht, damits auch lange anhält
![]()
...Linsa, Spätzla ond Soidawürschtla!...
Spätzle! Nimm Spätzle, keine Nudeln!O.K; an Linsensuppe gehören also Nudeln - ich werde es also auch ausprobieren
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Das hört sich gut an, und Endiviensalat kann ich auch immer essen.Heute gab es nach Arbeit und Krankenhausbesuch auswärts für den Liebsten Currywurst mit BratkartoffelnEs gab heute Käsepfannkuchen mit Kräutersalz, die Reste vom Ofengemüse und wieder mal Endiviensalat - den essen alle gern und deshalb gibt es ihn fast täglich.