News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Berlin-Brandenburg-Treffen 2014 in Wiesenburg (Gelesen 41561 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Maja

Re:Berlin-Brandenburg-Treffen in Wiesenburg

Maja » Antwort #75 am:

@Gänselieschen, gut, dass ich Dich hier treffe. Du bekommst dann einen Schokoladenkastenkuchen extra. Als Entschuldigung und Entschädigung fürs letzte Mal. :-[ ;)@Hausgeist, hinter meinem Namen steht "Getränke". -> Ich frage in die Runde, wer Spezialwünsche hat?
Zausel

Zausel » Antwort #76 am:

... "Getränke". -> Ich frage in die Runde, wer Spezialwünsche hat?
bitte eine Flasche "Schwarzer Abt", fußwarm ;D
Maja

Maja » Antwort #77 am:

bitte eine Flasche "Schwarzer Abt", fußwarm ;D
*ist notiert*Wärmen kannst Du das Ding während der Fahrt selbst. ;)"Der Schwarze Abt begeistert schon beim Einschenken durch seine volle dunkle Farbgebung und den zart malzigen Duft. ..." ::)
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #78 am:

;D ;DWird noch etwas benötigt? Brombeergelee oder gemischt Konfitüre fürs Frühstück? Oder in Tomaten-Knoblauch-Marinade eingelegte Zucchini?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #79 am:

menno, ich bin so unentschlossen - soll ich jetzt einfach nur lecker trockenen französischen roséwein anschleppen oder lieber bunten obstsalat? oder gin tonic (aber ohne pool bar)? :-X ;D oder noch was ganz anderes?! ::) :P
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
maigrün
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

südöstlich von berlin

maigrün » Antwort #80 am:

noch was ganz anderes: mal wieder fischchen im glas? geht das?so, hab gerade hotel gebucht. bleibe also zum frühstück.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #81 am:

eingelegter matjes? das ginge wohl auch, ja...
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Henki

Henki » Antwort #82 am:

fischchen im glas
Ist das ein Insider? Helft mir mal auf die Sprünge. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn meine ganzen Fische auch nach dem Treffen noch munter hinter dem Glas schwimmen. ;D Konfitüre für's Frühstück wären prima! @zwergo: Ich hoffe, ich unterschätze nicht die Weintrinker, aber da sind wir ausreichend versorgt mit dem mitgebrachten und auch hiesigen Reserven, falls denn zum Beispiel jemand Moscato mag. Gin Tonic oder Obsalat wäre da schon passender. ;) edit: Ach so ein Fisch! ;D Ja, das ginge natürlich auch. Frisches Brot würde ich von unserem Bäcker holen, der kann das. ;)
blommorvan

blommorvan » Antwort #83 am:

Wir möchten Zwetschenkuchen mitbringen. Eventuell Thunfischsalat?Teilnahme an der Parkführung: jaÜbernachten:neinWir freuen uns schon.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #84 am:

also gut - dann bringe ich mal wieder eingelegten matjes mit, wenn es dagegen keine vehemente widerrede mehr gibt.und gin tonic lasse ich dann wohl besser daheim, denn massenhaft eiswürfel habe ich gerade leider nicht zur hand. obwohl, falls es dann endlich hagelt, wären wir ja vor ort gut versorgt mit eis... :-X ;D
pro luto esse

moin

Henki

Henki » Antwort #85 am:

Also Eiswürfel kriegen wir hin... 8) Aber nein, ist schon okay, ich denke es werden genug Getränke zusammenkommen. ;) @blommorvan: Klingt beides hervorragend! :)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #86 am:

ach komm, du willst es doch auch! 8) ;D[size=0]eine kleine ration gin tonic müssen nun immer sein, nina und krümel sind schuld! ;) :-*[/size]
pro luto esse

moin

Henki

Henki » Antwort #87 am:

Soll ich also Eiswürfel machen? ;D Ich muss einen klaren Kopf behalten. ;)
uliginosa
Carpe diem!

uliginosa » Antwort #88 am:

Ich nehme auch das Komplettprogramm! :) Und würde auch einen Kuchen mitbringen. Oder einen Salat, je nach Bedarf. 8)
Dabei soll es bleiben. Und außerdem habe ich gerade etwas angesetzt, was in 2 Wochen schon trinkbar ist. ::)
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
celli
Versuch macht kluch

celli » Antwort #89 am:

Ich muss einen klaren Kopf behalten. ;)
Nö, wieso. Nur vorher zeigen, wo die Spaten stehen. 8) ;D
Antworten