Das ist ein Aufgang!....und der Sonneuntergang!![]()
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September-Bilder 2014 (Gelesen 9979 mal)
Moderator: thomas
Re:September-Bilder 2014
Jedes Jahr im Herbst ist Illumina auf Schloß Dyck. Wir waren wieder da
[td][url=http://www.infrarotmomente.de/images/foren/_D8E9204.jpg][img]http://www.infrarotmomente.de/images/foren/_D8E9204kl.jpg[/img][/url][/td][td][url=http://www.infrarotmomente.de/images/foren/_D8E9268.jpg][img]http://www.infrarotmomente.de/images/foren/_D8E9268kl.jpg[/img][/url][/td][td][url=http://www.infrarotmomente.de/images/foren/_D8E9465.jpg][img]http://www.infrarotmomente.de/images/foren/_D8E9465kl.jpg[/img][/url][/td]
Wer noch ein paar Bilder mehr verträgt: klick Liebe GrüßeBirgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Birgit, ich habe mich gerade auf deiner Homepage rumgetrieben. Deine Usedom-Bilder gefallen mir sehr. Das sind ein paar superschöne Aufnahmen dabei. Ach, mich zieht es auch in den Norden!LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Birgit.s: Tolle Bilder!Ich gestehe, ich bin ne faule Socke, wohne so nah dran und hab es mal wieder versäumt... 
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Nach langer Zeit mal wieder ein Bild von mir...Wir waren in Süddeutschland unterwegs, ein kleiner Ausflug.Auf der Autobahn Richtung Heimat kamen wir in einen solchen Platzregen, wie ich ihn lange nicht erlebt habe. Nach ein paar Minuten hörte es schon wieder auf und die Abendsonne schaute noch einmal kurz durch die Wolken, bevor sie dann unterging. Wir sind schnell auf einen Rastplatz gefahren, Stativ raus und Fotos gemacht, wie einige andere Leute auch (meist mit Händi). So standen wir zu fünft auf einem Erdwall auf dem Rastplatz und knipsten, was das Zeug hielt. Nach wenigen Minuten war der Lichtzauber vorbei.Geblieben ist ein HDR aus zwei Bildern. Gaanz wenig Bearbeitung, nur ein wenig die Lichter und Schatten herausgearbeitet. ]

liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
- lord waldemoor
schöner mundaber am besten gefällt mir die baumreihe
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- lord waldemoor
klunkerfrosch
Kürbisfreundin
Herrlich! 
Bin Gartenanfängerin. Schrebergarten in 2013, Nutzgarten am Haus seit 2014.
das ist ja ein geiles Bild
Ein Bild, das viele Assoziationen weckt: Herz, Busen, Po.........................
;)LG Evi
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
witziges Foto
Clematis tubulosa ist ein Monster und wird regelmäßig im frühen Frühjahr und im Sommer auf erträgliche Maße gestutzt, jetzt, zur Blütezeit, tut es mir dann leid.[td][galerie pid=114458][/galerie][/td][td][galerie pid=114457][/galerie][/td][td][galerie pid=114456][/galerie][/td]
im Februar musste Shiva neben den Cyclamen coum posieren, jetzt blühen an gleicher Stelle die Clematis hederifolium.[td][galerie pid=114459][/galerie][/td][td][galerie pid=114460][/galerie][/td]
Das Februarbild habe ich mit dem 85mm 1,4 Portraitobjektiv gemacht, das wollte ich gestern eigentlich auch verwenden, erst später habe ich bemerkt, dass ich das 35mm 1,4 von Sigma aufgeschraubt hatte. Man sieht den Unterschied, finde ich.
-
Eva
;DSchön wärs. Ich denke, das ist die hohe Schule der StaudenverwendungMich beschäftigt sehr, wie es wohl kommt, daß diese Pflanzengruppen (ich weiß nicht, ob ich Blumen oder Stauden sagen muß) so fotogen sind. Ist das Zufall?
Das linke Shiva-Cyclamenfoto finde ich am allerschönsten. Das ist so weich und er guckt so verträumt, passend zum Bokeh ;)LG EviDas Februarbild habe ich mit dem 85mm 1,4 Portraitobjektiv gemacht, das wollte ich gestern eigentlich auch verwenden, erst später habe ich bemerkt, dass ich das 35mm 1,4 von Sigma aufgeschraubt hatte. Man sieht den Unterschied, finde ich.
*