News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Baumstumpf entfernen (Gelesen 22370 mal)
Re: Baumstumpf entfernen
Der Rasen gehört gedüngt und die Thujas rausgerissen :-\Ansonsten: sehr fleissig 

Und warum jetzt auf einmal die übertriebene Hektik?Das ging heute, nach gut zwei Jahren Vorarbeit durch meine Pilzfreunde, recht gut.
"Berater" sein ist nicht sehr schwer und obendrein lohnt es sich mehr....
Danke dir.Mir geht's weniger drum, was das Bild zeigt, es geht mir ums Bild an sich, immerhin ist es mein erstes überhaupt bei Pur, und das seit bald 13 Jahren!
- enaira
- Region: RP, Nähe Koblenz
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Müssen wir uns jetzt verbeugen? 

Liebe Grüße
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Nein, nein, es genügt, den sensationellen Umstand - auch ganz im Stillen - zu würdigen! 

- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Lautlose KomunikationDanke dir.Mir geht's weniger drum, was das Bild zeigt, es geht mir ums Bild an sich, immerhin ist es mein erstes überhaupt bei Pur, und das seit bald 13 Jahren!

🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
Ich würde - Du bist hier im Atelier! - das Gras raushacken und ein schönes Staudenbeet anlegen. Dunkelrot-blau-hellpink, sowas :DDas spart auch das Rasemähen.
Danke dir!Gut gemacht

Geht nicht: mein Büsi braucht den Rasen!1min. Beitragsanzahl noch nicht erreichtIch würde - Du bist hier im Atelier! - das Gras raushacken und ein schönes Staudenbeet anlegen. Dunkelrot-blau-hellpink, sowas :DDas spart auch das Rasemähen.
Den Wäschespinnenständer könnte man zumindest hübsch anstreichen.Edith: gilt auch für Regenschirmständer
Der Ständer ist für den Sonnenschirm! Da es immer regnet, wird der Schirm kaum verwendet. Das ist alles.
- lord waldemoor
du könntest den sonnenschirm als regenschirm nützen
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Danke für den Tipp, leider ist es meistens auch saukalt, wenn es regnet, so dass ich mich nicht auf diesem Wieschen verlustige.