Nach längerer Zeit hab ich gestern erstmals wieder hier hereingeschaut und war sehr erleichtert, auf Anhieb Text und Bild posten und eine PM empfangen bzw. eine schreiben zu können wie früher - bin ja nicht so der Technikfreak. Was von den neuen Funktionen ich nützen werde (können ), wird sich mit der Zeit weisen, im Augenblick habe ich andere Sorgen. Jedenfalls auch von mir herzlichen Dank an alle Beteiligten, daß dieses Monsterunternehmen so gelungen ist Eigentlich sollte ich wie immer um diese Zeit in meinem Garten im Waldviertel sein, aber mein Mann hatte vor zwei Wochen einen scheußlichen Unfall und lag mit fünf gebrochenen Rippen und perforierter Lunge im KH. Nun ist er zuhause und es wird noch Wochen dauern, bis das wirklich gut ist. Gießen, mähen etc. konnte ich delegieren, an alles andere denke ich lieber nicht, jetzt ist seine Genesung erst einmal das Wichtigste.
Eine wirklich gute Idee war es, beim "Antworten-Fenster" im Texfeld die Scrollingleiste wegzulassen ...
Hm, unter der alten Software gab es eine Scroll- Leiste? (jetzt isse wenigstens da, wenn man sie benötigt)Und ja, der Umstieg ist prima gelungen und das fast identische Outfit gefällt mir sehr.
Mir auch :DMir gefällt auch die neue Mitgliederkarte mit den pinken Pins , noch gärtnere ich anscheinend in einer "grünen" Zone . Krass nur das in der Mitte Deutschland anscheindend gar niemand ist .@MartinaJa, das hast Du wohl Recht. Dir und Deinem GG : Gute Besserung. Dein Garten wird trotzdem auf Dich warten ;)LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Was besonders positiv ist, ist das, was ich vermute erhoffe:Wenn man rausfliegt, merkt sich das Forum den riesigen Lex, den man vorher geschrieben hat und vergeblich abschicken wollte.... oder irre ich mich da (bin noch am Testen)?
Was besonders positiv ist, ist das, was ich vermute erhoffe:Wenn man rausfliegt, merkt sich das Forum den riesigen Lex, den man vorher geschrieben hat und vergeblich abschicken wollte.... oder irre ich mich da (bin noch am Testen)?
Doch - das scheint so zu sein 8)Sehr gut finde ich, dass man nun eingeloggt sein muss, um im Profil eines Mitgliedes mehr zu erfahren, als im Threat zu sehen ist. Im alten Forum wurden wesentlich mehr Infos frei gegeben.
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Mir gefällt an erster Stelle,dass ich Fotos schnell,in gut sehbarer Größe und ganz unkompliziert einstellen kann.Ich habe immer ewig an einem Foto herumgebastelt bis es passte, und dann kam es meist viel zu klein rüber.Da hatte ich schon vor langer Zeit dann aufgegeben.
Das habe ich heute entteckt - und es gefällt mir auch gut. Allerdings finde ich, dass es mehrere Bilder sein könnten und nicht nur ein Bild
Thomas et al., vielen herzlichen Dank dafür, dass dieses neue, alte Forum so problemlos an den Start gegangen ist! Zum Glück ist das Layout so geblieben, ich mag diesen Grünton. Die ersten Testversuche meinerseits sind durchweg positiv verlaufen. Als große Erleichterung empfinde ich die Möglichkeit des selektiven Markierens einzelner PMs zum Löschen, das hatte ich wirklich vermisst.Super Leistung des Teams !LG Dicentra
Wusste ich noch nicht - diese einzeln-löschen Funktion hatte ich auch schon vermisst.