News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hier ist es zumindest schon grau und dabei neblig, 5°C übrigens.
Hier verblasst gerade ein grandioses Morgenrot. :DDer Regen hat uns gestern mit 15,9 l gebracht. Dienstag und Mittwoch soll noch was dazu kommen.Takt 7,1° C, 94% Luftfeuchte, wenige Schleierwolken, Nebelschwaden im Talgrund
Ha so, jetzt aber! Die Sonne kommt gerade über den Deich, blutrot. Es ist nahezu wolkenlos. 8,7 Grad, 99% Luftfeuchtigkeit, Wind OSO 3 , Luftdruck 1012,4
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
GA OFr Heute fast verpennt , deshalb reich ich es mal nach Sehr diesig heut morgen , so wie sprühnebel Bei 8°Morgens lange gebraucht bis es klar wurde , gegen mittag wars dann gut und es wurde doch noch ein schöner tag .Gestern hat es hier ab mittag mehr oder weniger geregnet , ging den rest tag so weiter .Heute mittag beim blick in den regenmesser , mußte ich feststellen das es ja eher weniger war , schlappe 3 L
Da ist es ja bei einigen schon ganz schön kühl. Ein deutlicher Unterschied zu meinem Standort. Die Nachttemperaturen sind hier wieder zweistellig, heute früh 12,5°, dann vorwiegend heiter bei maximal 22°. Der Sommerflieder und die Zinnien blühen immer noch.
Südöstliches Österreich: leider noch immer unterdurchschnittliche Temperaturen für Anfang Oktober und die vorhergesagten sonnigen Tage werden nach wie vor zu wenigen/seltenen sonnigen Stunden. Morgens heute 8°C bei bedecktem Himmel, jetzt gibt es ein paar Lücken in der Wolkendecke bei mageren 11°C. Wie es aussieht, folgt hier auf den zu kühlen September ein ebenso kühler Oktober. Angeblich regnet es ab heute Nachmittag wieder mal für einige Tage und kühlt weiter ab.LG
In der Nacht gab es 4,1 l Regen. Am Nachmittag soll es erneut regnen. Jetzt scheint erstmal die Sonne. Aus dem Talgrund steigen noch dünne Nebelschleier auf und der Himmel hat ein paar blaue Lücken. Takt 12,3° C, 94% Luftfeuchte, bis zu 22° C soll es warm werden.