News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Spatenpaulchen hat geschrieben: ↑7. Feb 2018, 21:50 Also Cellis Idee hat was. Jeder bekommt drei Quadratmeter Wiese zum Glöckchenpflanzen zugewiesen und anschließend ist große Schokoladenverkostung.
Und man könnte das Schloss besetzen und einen Ausflug nach Saxdorf machen :D
oder so, Strickworkshop und Schnaps brennen geht auch dort ;D
pearl hat geschrieben: ↑7. Feb 2018, 21:31 perfekt! Ein thread in dem es um Nichts geht. Ich bin begeistert!
Naja, das zählt hier ja nun auch nicht gerade als Alleinstellungsmerkmal. :-X ;D
eben! Aber in anderen Fällen ist es nicht so offensichtlich. Hier ist klar, dass es keinen Gegenstand gibt. Es gibt Nichts. Phantastisch!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
pearl hat geschrieben: ↑7. Feb 2018, 22:07... Phantastisch!
ja, oder? fast wie früher! :D
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
pearl hat geschrieben: ↑7. Feb 2018, 22:07... Phantastisch!
ja, oder? fast wie früher! :D
Veteranengequake.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
pearl hat geschrieben: ↑7. Feb 2018, 22:07 Hier ist klar, dass es keinen Gegenstand gibt. Es gibt Nichts.
Gut Ding will Weile haben. Ob es was gibt oder nicht, war ja der Grund der Threaderöffnung und ob das so bleibt wird sich noch herausstellen. Aber wenn Dir das alles zu viel ist, hier besteht kein Mitlese- und Mitschreibzwang.
jetzt kommt welche Wunde wem wo geschlagen wurde, oder?
Wir sollten Treasure-Jo fragen, ob er hier in der Gegend mal was macht für alle. Hermannshof und so.
oile hat geschrieben: ↑7. Feb 2018, 22:02 Besser fände ich einen Strickworkshop vor Ort.
Falls es keinen Brennworkshop gibt würde ich mich opfern Linkshändern stricken beizupulen. Wenn es nen Brennworkshop gibt fällt das aus wegen is nich. ;D 8)
Was man über mich sagt(e): Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)