News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

ich ärgere mich über meine schlechten Bilder ... (Gelesen 19500 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Re: ich ärgere mich über meine schlechten Bilder ... Bitte um technischen Advise

Gartenlady » Antwort #75 am:

Gartenlady hat geschrieben: 4. Jul 2020, 11:51
Ich habe schon mal eine ganze Session am Staudenbeet im Boga verwackelt. Es war nicht so stark, dass man es auf dem Dispaly gesehen hätte, aber am PC fiel es auf.

Danach habe ich diese Bilder und auch Gartenbilder im eigenen Garten nur noch mit Stativ gemacht.

Im eigenen Garten habe ich diese Gewohnheit inzwischen wieder abgelegt.
pearl
Weinbauklima im Neckartal

Re: ich ärgere mich über meine schlechten Bilder ...

pearl » Antwort #76 am:

ich habe mir so ein Ministativ mit Kugelgelenken - sah ich mal in einer Archäologiesendung - gekauft um Schneeglöckchen zu fotografieren. Ansonsten ist alles da, auch Einbeinstative. Nur nehme ich die nie mit!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Antworten